Heute NMT+2 und..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322849&user_id=639462
nix in sicht und Tempi weit oben wollte euch ja auf den laufenden halten.
meld mich wenn es was neues gibt
mfg:-p

Beitrag von franzi. 11.09.08 - 09:51 Uhr

huhu :-)

schaut sehr gut aus! Wann willst du testen? ;-)

Beitrag von reneundsandra 11.09.08 - 09:53 Uhr

naja ich möchte noch warten denn ich hatte vor 2 Monaten bei Nmt +5 erst meine mens bekommen.
hoffe aber sie kommt nich meld mich jden Tag wenn es was neues gibt.
mfg

Beitrag von kuller 11.09.08 - 09:52 Uhr

hey mensch das sieht ja mal net schlecht aus wann willste denn testen?ich würd des ja garnet aushalten.

gaanz liebe grüsse däumchen sind gedrückt