Jede Menge Bodys und mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ivik 11.09.08 - 09:55 Uhr

Meine Tochter hat beschlossen, keine Bodys mehr anzuziehen. Es handelt sich um alle möglichen Sorten (ohne Arm, Kurzarm, Langarm) und Marken in den Größen 86 bis 104. Unter anderem vier Mitwachsbodys von Jako-o in 92/98. Fotos habe ich noch nicht gemacht; kann ich aber jederzeit nachliefern. Es sind die verschiedensten Farben, also auch jungstauglich und natürlich auch rosa.
Außerdem biete ich euch mal wieder mein Album an. Es ist nicht alles mit Preisen versehen, aber die sind eh verhandelbar.

http://ivonne-kraft.fotoalbum-medion.de/

lg Ivonne

Beitrag von littleschnecki 11.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo ivonne

hätte gerne Fotos von den Bodies in 98, mit langen und kurzem arm, farben egal.

FamilieSchnecke@online.de

Bitte mit preisen. dankeeeeeee..

LG Jasmine und telfonbuchlesende Nele 26 Monate

Beitrag von grawalo 11.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo!


Ich hätte gerne bilder von den bodys ab gr 86 bis 98 auch gerne die mitwachsenen.
Bilder bitte an grawalo@gmx.de



Danke lg regina