Bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120582 11.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo Leute!

Hab mal ganz ne dumme Frage! Mein Zyklus ist total verschieden, letzten Monat 21 Tage, dieses Monat (falls die Mens kommt) möcht ich mit Temp messen anfangen, jetzt wart ich bereits auf die Mens aber es kommt nichts, (letzte hatte ich am 20.8.), gestern war mir den ganzen Nachmittag übel und ich hatte so ein Stechen und Ziehn im Unterleib, jetzt weiß ich nicht ob das was bedeuten kann, da ich nicht weiß wann die Mens kommen sollte!#heul was soll ich tun? #schwitz
testen?
sorry für das ganze #bla

#bitte um antworten Danke

Beitrag von sesa26 11.09.08 - 10:04 Uhr

Also, wenn du die letzte mens am 20.08. hattest wäre dein NMT bei einem "normalen" Zyklus von 28 Tagen am Mittwoch. Warte doch mal so lange und dann würd ich testen. Ich weiß, das Warten ist hammer schwierig, geht mir ja nicht anders #hicks, aber ein neg. Test zieht einen doch immer so runter und vielleicht ist es einfach noch zu früh.

VG und viel Glück,
Sesa

Beitrag von 120582 11.09.08 - 10:05 Uhr

Danke, dacht ich mir schon!! :-[

Lg