Bauch viel dicker von heute auf morgen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swety.k 11.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo allerseits,

ich wollte mal hören, ob das jemand von Euch auch kennt. Ich habe den Eindruck, daß mein Bauch innerhalb von zwei Tagen sehr viel dicker geworden ist. Meinem Freund kommt es auch so vor. Ich hab dann gestern abend mal gemessen, aber der Umfang ist noch der gleiche wie vor einer Woche. Trotzdem sieht es dicker aus und fühlt sich auch dicker an.

Geht es noch jemandem so? Also, ich mache mir keine Sorgen deshalb, ich find's nur merkwürdig. Vor allem, weil mein Schatz es genauso sieht.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 27

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 10:08 Uhr

Vielleicht hat sich Deine Maus gedreht oder quer gelegt? Das lässt den Bauch auch immer n bissel anders aussehen ;-)


GLG

Beitrag von arwenangel 11.09.08 - 10:13 Uhr

Hi,

so ging es mir gestern.
Morgens war der Bauch noch so wie die Tage davor, und gestern abend dachte ich, boah, was ist mein Bauch plötzlich dick. Und auch mein Lebensgefährte meinte, der sei gewachsen.
Heute ist der Bauch wieder "kleiner".
Denke mal, das liegt daran, wie das Baby liegt.

LG,
Angel mit Bauchmaus Lisa Marie 27.SSW

Beitrag von mondschein1981 11.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo Swety,

das geht mir auch so. manchmal kommt es mir so vor als ob mein Bauch über Nacht explodiert ist. Meine Mama sagt dann immer: Na Kind, bist ja wieder dicker geworden :-) :-) :-)
Meistens kündigt sich das bei mir mit nem Zwicken Bauch an. Und Leon ist dann immer besonders aktiv, wenn er wächst...

Lieben Gruß
Mondschein1981 mit Leon im Bauch (heute 26. ssw.)