gehöre jetzt hier her

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shiva1977 11.09.08 - 10:09 Uhr

hallo zusammen..
so ich bin jetzt eine von euch ;)
wir haben am 29.8 einen termin in der kiwu oldenburg..
hat jemand da schon erfahrungen?
bei meinen mann sind trotz refi keine spermien nachweisbar...
er wir eine tese bei s ich machen lassen...seine hormon werte sind spitze...
bei mir waren die hormonwerte nicht so toll..es liegt eine tsh schwäche und eine gelbkärperschwäche vor...

weiss jemand ob ich meine tees und globolis weiter nehmen kann
ich nehme ovaria und hiberblätter so wie frauenmantel...

wir haben grosse angst vor der icsi.....

so jetzt hoffe ich ihr nehmt mich in eure gemeinschaft auf.....

lg shiva

Beitrag von ypery 11.09.08 - 10:59 Uhr

Ich kann dir nicht viel zu der Kinderwunschklinik in Oldenburg sagen, da wir erst am 7.10 ein Termin dort bekommen haben.

Aber ich habe mich schon umghört und bisher waren die erfahrungen nur positiv.

Beitrag von shiva1977 11.09.08 - 16:02 Uhr

dann kann ich dir ja schon mal erzählen am 29 wie es war.....;)