Wieso antwortet mir keiner??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondy84 11.09.08 - 10:09 Uhr

HI!
Ich habe unten gepostet, mit Neurodermitis. Ich meine, ich will ja nicht nur proff. Tips, aber ein bisschen Zuspruch würde mir auch schon helfen!

Schade

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 10:10 Uhr

Ich habe dir doch grade geantwortet°

Beitrag von blondy84 11.09.08 - 10:12 Uhr

Ja! ich habs zu spät gesehen! Danke und sorry!!

Beitrag von xcptqt3 11.09.08 - 10:29 Uhr

Hey!

Du hast doch vor längerer Zeit schon mal deswegen geschrieben, oder?

Mein Rat war doch geh zu deinem Hausarzt und schildere Ihn alles auch das du Stress auf Arbeit hast mit deiner Chefin und das du nicht mehr kannst.
Ich habe damals als ich noch arbeiten war auch gesagt das ich das nicht mehr schaffe, Seelisch u Körperlich. Das da keiner Rücksicht auf mich nimmt und ich deswegen schon die totalen Porbleme bekommen habe (Bauchschmerzen usw.)
Meine Ärztin hat mich sofort ernst genommen und mich erstmal 5 Wochen Krankgeschrieben und danach ein BV ausgestellt aber auch weil ich die Beschwerden immernoch hatte.

LG Jessy