Hoffnung - ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cute-baby 11.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hab diesen Montag (NMT-5) mit einem 10er getestet (Mittagsurin) -> neg. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin, oder hätte das der Test angezeigt? Bei NMT-5 und SS müsste man mit einem 10er schon pos testen?
Eigentlich wurde ja am 27.08. eine IUI bei mir gemacht, und laut Klinik sollte ich erst am 12.08. testen. Besteht noch Hoffnung oder eher nicht???

#danke

Beitrag von mistmietze 11.09.08 - 10:11 Uhr

Na dann einfach mal ein wenig Geduld!!! Warte ein paar Tage und teste dann nochmal, bringt doch sonst nur neg. Gefühle!!!#liebdrueck Susi

Beitrag von cute-baby 11.09.08 - 10:34 Uhr

Hast vollkommen recht. Das bringt echt nur neg. Gefühle :-(
Danke :-)

Beitrag von nely81 11.09.08 - 10:12 Uhr

Also ich denke du solltest noch etwas warten und dann erst testen mit einem normalen Test

Ich denke diese Frühtests sind nicht so genau warte noch ab vielleicht bringts dir was dann wär deine Freude umso Größer

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen#klee

Lg Melanie

Beitrag von cute-baby 11.09.08 - 10:37 Uhr

Hoffentlich. Ich hab nach diesen Test diesen Zyklus irgendwie schon abgeschrieben, doch falls später das Gegenteil rauskommen würde, bin ich dann umso froher :-)

Beitrag von nak26980 11.09.08 - 10:19 Uhr

Also ganz ehrlich: egal, welchen Test man benutzt, ich würde immer erst am NMT testen, frühestens. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch einen 10er - Test und der schlug am NMT noch schwach an, obwohl mein Zwerg schon von der Größe her anstatt 5. Woche 6. Woche hätte sein können. Verlass dich nicht so sehr auf die Tests...

Beitrag von cute-baby 11.09.08 - 10:39 Uhr

Laut meinem normalen Zyklus hätte ich auch erst Dienstag oder gestern NMT. Aber vielleicht ist der Zyklus ja dieses mal durch die IUI "abnormal". Hoffentlich gibt's bei mir auch ein "Happy End" :-)