Nur noch 79 Tage und heute wieder FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 11.09.08 - 10:14 Uhr

Guten Morgen Mädels
Ich habe jezt nur noch 79 Tage freu aber irgendwie vergeht die zeit nicht.
Habe heute nach 2 Wochen endlich wieder einen FA Termin dann wird wahrscheinlich wieder 3D/4D Ultraschal gemacht freu mich da total drauf.

LG Bigmama23#babyBOYinside28+5SSW(29SSW)

Beitrag von kati2410 11.09.08 - 10:26 Uhr

Viel Spass wünsch ich dir beim 3D/4D Ultraschall!

Kati 9.SSW

Beitrag von kerstin25 11.09.08 - 10:27 Uhr

Huhu,
na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Baby schauen....
Ich finde auch, dass die Zeit ruhig schneller vergehen kann, auch wenn ich das Gefühl habe, ich habe noch soooo viel zu tun..
LG
Kerstin mit Noah Elias inside 30. SSW