Busaufsicht

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von 3449 11.09.08 - 10:15 Uhr

Guten Morgen,
ich wollte mal wissen, ob es vor Eurer Grundschule eine Busaufsicht gibt, wenn die Kids morgends zur Schule kommen und Mittags wieder nach Hause fahren.
Bei unser Grundschule soll es zwar eine geben, aber irgendwie steht dort niemand.
LG Kirsten

Beitrag von frech1995 11.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo Kirsten!

Ja, unsere Grundschüler haben eine Busaufsicht. Die stehen morgens ab 7:30 Uhr am Treffpunkt, wo die Kinder abfahren.

LG!
Chris

Beitrag von arkti 11.09.08 - 19:47 Uhr

Nö gibt es hier nicht, wozu auch?? #kratz