Winterschlafsack mit abnehmbaren Ärmeln!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sisa1978 11.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo!

Bin auf der such nach nem Winterschlafsack mit abnehmbaren Ärmeln.

Der von Sterntaler gefällt mir ganz gut.

Wo gibts dem am günstigsten?

Oder gibt es Alternativen?

Wir brauchen einen 110er, wir haben den 90er gestern probiert, da kämen wir aber wohl nicht mit über dem Winter.

Unser Kleiner ist ein Grosser!;-)

Also her mit eueren Tipps und schon mal ein #danke für die Mühe!

Bin gleich nicht da! Muss zum Aldi, schauen obs noch Latzhosen und Strumpfhosen gibt!

Liebe Grüße

Sina

Beitrag von lieselliesel 11.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo Sina,

bei C+A gibts welche aus Fließ mit abnehmbaren ärmeln, falls du nach Alternativen suchst.

Ma

Beitrag von ra2006 11.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich hab den von Sterntaler jetzt im 2. Jahr und wir sind super glücklich.

Unsere Kleinen sind fast gleich alt, und unser ist auch kein kleiner (74 cm und 10 Kg) aber ich habe mich für 90 cm entschieden, denn wenn die Dinger zu lang sind und die kleinen krabbeln und aufstehen oder laufen, verheddern sie sich im Sack und fallen hin.....
90cm entspricht auch normal der Kleidergrösse 86/92.

Ich habe ihn für € 52 im Laden gekauft (musste allerdings was umtauschen :-)

Bei www.pinokids-shop.de oder amazon.de gibts die sehr günstig. Bei Pinokids haben die auch auslaufmodelle (also die Motive drauf) stark reduziert.

LG
Alexa

Beitrag von sign 11.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo!

Wir haben auch grade einen Schlafsack von Sterntaler bestellt. Hier hast du viel Auswahl und sie sind hier recht "günstig" ;-) http://www.baby-markt.de/

LG, --Sign