Jetzt Ovu gemacht und Frage dazu hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3008 11.09.08 - 10:21 Uhr

Sooo,

habs nicht mehr ausgehalten und hab bei Müller gerade Ovu-tests gekauft, da ich auf der Arbeit sitze und meine zu Hause gelassen hab
Mal so nebenbei, gab natürlich nur noch die teuren und keine Stricks mehr, aber immerhin ;-P

Ich hab den also jetzt aufs Klo gemacht und da ist eine hauchzarte zweite Linie erschienen...
Auf denen die ich zu Hause hab steht das der zweite Strich mindestens genauso fett sein muss wie die Kontrolllinie, aber auf diesen steht nur das zwei Striche einen LH-Anstieg bedeuten.
Ist der dann jetzt als positiv anzusehen?
Kann der evtl. so schwach sein da ich so viel Kafee getrunken das dass das verdünnt ist?

Sorry, aber ist mein erstes ÜZ mit Ovus bzw. ich weiss ja nichtsmal wann mein ES sein könnte da ich vorher die DMS bekommen hab!

Beitrag von anke-nicole 11.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo.

Man sollte Ovu´s am Abend machen und mind. 2 Std. vorher nichts trinken!!

LG

Beitrag von sandra3008 11.09.08 - 10:24 Uhr

Ich weiß, aber ich konnte nicht anders ;-)

Beitrag von anke-nicole 11.09.08 - 10:28 Uhr

Wie so viele hier ;-) Mach morgen ab 16 Uhr nochmal einen und dann täglich!! Und achte drauf dass du vorher nichts oder nur sehr wenig getrunken hast..

Beitrag von anke-nicole 11.09.08 - 10:28 Uhr

Achja. Beim wievielten ZT bist du? LG

Beitrag von isl79 11.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo,

Du sollst vor dem Testen mind. 2 Stunden nichts getrunken haben.

Der Test ist negativ!!!! Die Testlinie muss mind. genauso fett sein, wie die Kontrolllinie....

Grüße

Isl