Brustwarzen machen mich wahnsinnig!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 11.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt ET-9, und meine Brust bereitet sich wohl auf das vor, was da bald kommt!
Was auch sehr schön ist, wenn meine Brustwarzen, bzw. der Vorhof nicht sooooooooooooo wahnsinnig Jucken würde!!!

Kennt ihr das auch?
Ich könnte hier die Wände hochgehen!

Noch dazu haben mich gestern mind. 5 Mücken erwischt, überall juckt es und ich könnt mich blutig kratzen!

lg sandra

Beitrag von aggie69 11.09.08 - 10:27 Uhr

Das geht mir genau so. Ich habe mir Watte-Patts in den BH gelegt. Dann ist es nicht ganz so schlimm.

Beitrag von woelkchen1 11.09.08 - 10:39 Uhr

Das werd ich sofort ausprobieren!!#danke

Beitrag von melanie34 11.09.08 - 10:33 Uhr

meine haben gestern auch total gejuckt und ich bin erst in der 14. SSW!!