Darf man Proben suchen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von missflz 11.09.08 - 10:23 Uhr

hallo,

weis gerade nicht so ganz ob ich hier richtig bin, ich suche Breiproben, Milupateller ( NEU) und so kleine Sachen für unterwegs und die Reise. (Creme, Shampoo, etc.)

Also alle möglichen Proben im Prinzip, bitte über VK.

Danke

Beitrag von colin2006 11.09.08 - 10:25 Uhr

Geh doch zu DM oder Rossmann...
da kriegst auf jeden Fall schon kleine Flaschen an Shampoo, Waschgel, Cremes....
und wegen Breiproben kannst direkt Milupa oder Hipp etc. anschreiben... mir haben sie damals jedenfalls unmengen von Probepackungen geschickt....

Beitrag von missflz 11.09.08 - 10:27 Uhr

haben die die kindersachen in mini? is mir noch nie aufgefallen...
ja bekommen wir auch, ist aber ja immer nur 1x drin;) reicht nicht für unterwegs.

Beitrag von colin2006 11.09.08 - 10:31 Uhr

dann kauf doch ne große Packung Brei und füll sie in kleine Dosen oder Tüten um, wenn du mehrere für Unterwegs brauchst....
oder schau mal bei deinem Kinderarzt....
unserer hat im Wartezimmer immer einen großen Karton mit Breiproben rumstehen, wo man sich bedienen kann...
aber am einfachsten ist umfüllen in kleine Behälter, die du immer wieder auffüllen kannst.
Bei DM kriegst einen Pulverportionierer z.B. für 3-4 Mahlzeiten... kostet ca. 3-5 €
gibts auch bei Baby Walz
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=410202&pNummer=287164&pWerbetraeger=742

Beitrag von firewomen73 11.09.08 - 10:57 Uhr

ich hab sogar son ding hier liegen!

ich wusste nie wofür das ist! (hatte ich mal geschenkt bekommen)

das sind doch so einzelteile,die man aufschrauben kann,oder?
der erste ist wie ein trichter,zum auf und zu machen!?
ich glaub 4-5 portionen sind das dann.

#schein

Beitrag von colin2006 11.09.08 - 10:59 Uhr

keine Ahnung... ich hatte ein anderes gehabt, das aus einer Dose mit 3 Kammern bestand...
aber wenn du sowas hast, hast doch das perfekte für unterwegs... :-)