Lieblingsspielzeug euer 1jährigen Kids?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von buchi2008 11.09.08 - 10:28 Uhr

Viele unserer Verwandten fragen uns schon was sie unseren Kleinen schenken sollen zum 1. Geburtstag.
Was ist bei euch der Hit unter dem Spielzeug???
Tips!!!;-)

Beitrag von smile1978 11.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich würde nicht nur Spielzeug zum Geburtstag wünschen. Die Kleinen wissen dann gar nicht was sie zuerst machen sollen.

Unserer ist am Samstag 1 Jahr geworden und hat den Musikzug von Fisher Price, einen Lauflernelefanten und von Wader eine Spielstraße (die aber noch im Karton ist) bekommen.

Er findet den Musikzug ganz schön, aber Luis ist genauso mit einer leeren Flasche zufrieden. Ich denke ein richtiges Lieblingsspielzeug gibt es in dem Alter noch nicht.


LG
Sandra

Beitrag von winnie05 11.09.08 - 10:42 Uhr

Bei uns sind es momentan die Lego Duplos :-p

LG, Tanja mit Jamie und #ei

Beitrag von annie2907 11.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo!

Lukas liebt seine Bauklötze und Lego Duplo!
Da hat er viel zum durch die gegend werfen, außeredm liebt er es wenn wir mit den Duplosteinen was Bauen, und er es schön wieder auseinander nehmen kann ;-)

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby Felix 32+5 #huepf