Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopegg 11.09.08 - 10:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332599&user_id=818334

Beitrag von isl79 11.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo,

was willst Du denn wissen?

Das war ein Zyklus...Deine Mens ist gekommen und schon wieder vorbei.

Und jetzt?

Grüße

Isl

Beitrag von mopegg 11.09.08 - 10:38 Uhr

also ich weiss nicht was ich falsch mache warum klappt das nicht

Beitrag von pelagia 11.09.08 - 10:44 Uhr

Ähhhh... was sollst du falsch machen????!!! NICHTS!
Wie lange versucht ihr es denn schon?

Beitrag von pelagia 11.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo!
Ja, muss mich leider anschließen...leider nichts Spektakuläres...#schmoll

#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von mopegg 11.09.08 - 10:45 Uhr

is mir schon klar das es nix spektkuläres Is! so sieht es seit 1 Jahr schon aus und es passiert leider nix!

Beitrag von antje-weber 11.09.08 - 10:49 Uhr

habe dir eine mail über die VK geschrieben... dachte du meintest was anderes.
Habt ihr euch beide schon mal untersuchen lasen?
Wenn du magst, dann kannst du ja auch über VK antworten

Beitrag von pelagia 11.09.08 - 10:49 Uhr

Auch wenn "Frau" es nicht gerne hört: 1 Jahr ist völlig normal!!!! Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Was das allerdings für die Nerven bedeutet, dass weiß ich. Jeden Monat das SELBE! Ich weiß es! Bei mir hat es auch ein Jahr gedauert, bis ich ss geworden bin. Jetzt ist mein Sohn schon 13 Monate alt! Und wie habe ich mich hier verrückt gemacht....was ich nicht alles gelesen habe!!!! Du bist noch jung. Mach dir keine Sorgen. Aber spreche doch mal mit deinem FA darüber.....
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von mopegg 11.09.08 - 10:53 Uhr

ja ich weiss! wahrscheinlich Mach ich mir viel zu viel sorgen! und dann sietzt man vor dem tv und schaut mein Baby und bekommt das heulen! aber mein Ovulationstest war hestern positiv!!!!! mal schauen