Ich bin gar nicht schwanger....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dee143 11.09.08 - 10:33 Uhr

glaub ich so langsam. Vielleicht bin ich einfach nur dick geworden und der Arzt spielt mir jedes Mal nette Videos auf dem Ultraschall vor. So langsam muss sich der Zwerg doch echt mal auf den Weg machen.
Mich nervt alles. Das Rumsitzen zuhause, die Wehchen, die maximal Bauchmuskelkater bewirken, aber kein Kind auf die Welt bringen, die Anrufe und Mails....

Ich glaub ich geh wieder ins Bett

LG
Dee (ET +4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 10:34 Uhr

#ole

ich bin auch nicht schwanger HAaaaa alle verarscht

*ballraushol*

So und nu wieder normal sein

#huepf

Beitrag von saar84 11.09.08 - 10:37 Uhr

.. genau wollten nur mal soviel essen wie wir wollen... auf Alkohol verzichten und schlaflose Nächte haben....


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von plda0011 11.09.08 - 10:41 Uhr

Hihi!

Das wird's wohl sein!
Die wollten dich alle nur veräppeln und eigentlich brauchst du nur mal ne kleine Diät. Weiss doch jeder, dass die Babys vom Storch gebracht werden.

Den ganzen Schwangerschaftskram reden die uns nur ein, damit wir Umstandsmode kaufen und sowas.

;-)

lg
Dagmar (ET -10)