Brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puztengel 11.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo!

Also ich hätte meine Tage am 4.9 bekommen müssen,bis gestern hatte ich sie noch nicht.
Mir ist auch oft leicht Übel.
Habe mir dann gesten einen Test bei Ihr Platz geholt und der sagte SS.
Heute morgen wie ich dann aufgestanden bin,hatte ich ganz leicht meine Tage.
Nun weiß ich net,was los ist.
Was meint ihr.
Schwanger oder Nicht.

Gruß Mandy

Beitrag von rmwib 11.09.08 - 10:46 Uhr

Geh mal zum Arzt Mausi ;-)

Beitrag von stephie78 11.09.08 - 10:46 Uhr

huhu mandy,

wenn der test gestern positiv angezeigt hat und du heute leichte blutungen hast, würde ich dir raten, deinen fa aufzusuchen. heute noch...

lg stephie

Beitrag von woelkchen1 11.09.08 - 10:46 Uhr

Liebe Mandy, das kann dir hier leider keiner beantworten, da mußt du schon zum Arzt gehen!

Ich hatte aber auch damals eine ganz leichte Blutung, und habe in 9 Tagen Entbindungstermin.

Los, gleich ab zum Arzt!

lg sandra

Beitrag von puztengel 11.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo!

Habe gerade einen Termin gemacht für heute Nachmittag.

Habe ja schon 2KInder und wollte eigendlich kein 3 haben.

Gruß Mandy

Beitrag von stephie78 11.09.08 - 10:53 Uhr

...warum wird dann bitte nicht verhütet??? #kratz

Beitrag von puztengel 11.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo!

Da hast du recht,aber sonst verhüten wir ja immer nur diesmal irgendwie nicht.Könnte mich selber ohrfeigen.
Aber wenn ich ss sein sollte ,ist es auch nicht so schlimm,hat mein Mann auch schon gesagt.
Wir sind ja auch selber schuld dann.
Und wir würden es auch nie Abtreiben.
Wir wollten ja bevor unserte Tochter kam (17Monate)3Kinder haben.Aber sie war ein anstrengetest Baby.
Gruß Mandy

Beitrag von nichtdiemaus 11.09.08 - 10:47 Uhr

Das können wir dir wohl nciht beantworten. Lass das bei deinem FA abklären. Es kann ein Abbort sein, es kann eine Eilterschwangerschaft sein und es kann sein, dass ein eine SS mit anfänglicher Blutung ist....Dazu müste eine Mediziner ran.

LG Kerstin + #ei 29+2