im 38 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggi1986 11.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo,


ich wollte euch mal schnell bescheid geben das es bei uns endlich im 38Üz geklappt hat, ich habe gestern Positiv getestet und wenn ich morgen von FA zurück bin gibt es gaaaanz viele vieren für euch.
versprochen.


Vielen dank an alle die mir immer mit rat und tat zur seite standen.



Lg Siggi mit Sascha *34.04.05 und #ei inside 7ssw

Beitrag von 120582 11.09.08 - 10:47 Uhr

wünsch dir alles Gute und gratuliere
#fest

LG und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von minamei-1 11.09.08 - 10:47 Uhr

Meinen Herzlichsten Glückwunsch, da hast du aber ganz schön lange warten müssen auf deinen Krümel,
wünsche dir eine wunder schöne Kugelzeit und eine Reibungslose #schwanger.

Liebe grüße

Beitrag von siggi1986 11.09.08 - 10:49 Uhr

vielen lieben dank für eure antworten.


morgen gibt es dann vieren.





lg

Beitrag von nely81 11.09.08 - 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #fest

nach so langer Wartezeit hast du es mehr als verdient das es endlich geklappt hat #klee

Wünsche dir eine schöne und gut verlaufende Kugelzeit

und Morgen schickst uns dann ein paar rüber


Lg Melanie

Beitrag von pelagia 11.09.08 - 10:51 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von julijana1412 11.09.08 - 10:56 Uhr

was????38te ÜZ??????boah wow

Beitrag von smash79 11.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo Siggi

Erstmal herzlichen Glückwunsch #fest #klee #herzlich #freu

Du hast es wirklich verdient. Darf ich fragen obs auf ganz natürliche Art geklappt hat oder ob Ihr irgendwie nachhelfen musstet? #schwitz

Wir üben drum auch schon 1 1/2 Jahre und unser nächster Schritt ist die KiWu-Klinik :-(

Gruss und ne tolle Kugelzeit #huepf
Smash

Beitrag von lexxi 11.09.08 - 11:07 Uhr

Super... Herzliche Glückwunsch #liebdrueck

Darf ich mal fragen, woran es lag das es solang nicht geklppt hat?
Wir sind jetzt im 21 üz und langsam geb ich die Hoffnung auf.

Beitrag von cama1511 11.09.08 - 11:10 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit.
Wilkommen im SS-Forum
Grüßle
Caro + #ei 10 SSW

Beitrag von eva28 11.09.08 - 11:32 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch und alles gute.


sascha ist am 34?.04.05 geboren?;-)

Beitrag von siggi1986 11.09.08 - 11:51 Uhr

upps gg nein sascha ist am 23.04 geboren
diese hibbellei gg

Beitrag von smash79 11.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo Siggi

Hallo Siggi

#danke fürs Bescheid geben ;-)
Wollte Dich direkt anschreiben aber das geht nicht #schmoll

Nicht dran denken ist schwierig #schwitz Aber immerhin hab ich jetzt aufgehört dauernd zu gucken wann die fruchtbaren Tage sind #augen Ich schreib mir nur noch der 1. ZT auf damit ich im Nachhinein gucken kann wie lange der Zyklus war.

Hab uns nun im KiWu-Zentrum angemeldet bzw. die Überweisung vom FA in die Klinik in die Wege geleitet, vielleicht klappts ja dann auf natürlichem Weg wenn man mitten in den Untersuchungen steckt :-p

Euch alles Gute und ne schöne Kugelzeit

Liebe Grüsse
ANDREA