feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppi28 11.09.08 - 10:54 Uhr

hallöchen,
ich wollte mal wissen wie sowas abläuft!
habe am montag diese feindiagnostik bei meinem fa, wird das nur über den bauch gemacht, mit 3d oder wie funktioniert das?

lg steffi mit#baby 24ssw

Beitrag von yvivonni 11.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo Steffi,
es ist ein ganz normaler US auf dem Bauch.
Und mindestens 20 min. geht das alles.

LG Yvi

Beitrag von pueppi28 11.09.08 - 11:00 Uhr

oh danke, mehr wollte ich garnicht wissen:-):-)#danke#danke

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo Steffi,

es ist fast ein ganz normaler US. Bei mir dauerte er länger als die "normalen" US bei der FÄ. Sie hatte mir dafür in ein KH überwiesen. Dort sind die Geräte auch viel besser und man sieht viel mehr.

Es werden alle Organe untersucht, ob die ordnungsgemäß funktionieren.

Und - wir hatten unser Jungen-Outing. #huepf

Genieße den Termin und alles Gute.

Vg Lexa