Kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 11.09.08 - 10:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich habe eigentlich nur eine Frage. Ich hatte seit *räusper* 28.August durchgehend täglich #sex :D also auch während meiner ganzen fruchtbaren Tagen und Eisprung etc .... meine letzte Periode war am 23.August. Meint ihr ich kann jetzt schon einen 10 er Test machen oder soll ich noch warten !? Ich kann irgendwie nicht mehr warten :D ... Aber ich habe auch schon mal gelesen das ein Test 2 Wochen nach der Empfängnis durchaus schon HCG im Urin nachweisen kann !?

Ich danke Euch für eure Antworten !!

Liebe Grüsse und viel Glück euch !! #liebdrueck

Beitrag von minamei-1 11.09.08 - 10:57 Uhr

Kann dich verstehen, aber jeden Tag #sex garantier noch keine SS, warte lieber ab, ob deine Mens kommt, du sparst dir ne menge Geld und leider eventuell auch ein Entäuschung, denn sie zeigen erst 100% An wenn die Mens fällig ist.

Der von Clear Blue zeigt frühstens 4 Tage vor mens, an und das auch nur 50-50 Chance.

Viel Glück

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 10:57 Uhr

Nein das ist viel zu früh bin genauso weit wie du hatte am 22.8.08 meine letzte mens

Man soll auch nicht jeden Tag #sex weil dann die spermien nicht mehr so gut sind jeden 2 Tag ist besser

Beitrag von kia-timbo 11.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo Fleißiges Biechen;-)
Wie lang ist denn Dein Zyklus??? weil meine Mens kam am 22.08. und ich hab heut erst den 21. Zyklustag. bei einem Zyklus von 28 Tagen hast Du erst letzte Woche Eisprung gehabt und kannst noch nicht testen....

....Am Samstag wäre ES+9, ab da kann man 10er machen...

VIEL GLÜCK!

Beitrag von julijana1412 11.09.08 - 11:00 Uhr

warte ab bis zum nmt alles andere ist schwachsin!!!!!und jeden tag sex soll ja eh nicht soooo gut sein!besser jeden 2ten tag oder so....

Beitrag von gewitterhexchen 11.09.08 - 10:59 Uhr

wäre jetzt viel viel viel zu früh, der test wäre auf jedenfall negativ. Wenn du ganz unruhig bist wäre dein aller frühster termin zum testen der 17 und selbst das wäre noch unsicher. Wenn du nen 28 tage zyklus hast, solltest du wirklich bis zum 19 warten.

Beitrag von bhiala 11.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo und Danke für eure Antworten :) . Ok ja stimmt auch wieder. Aber man kann ja auch schwanger werden wenn man keinen Eisprung hat oder sehe ich da was falsch !?

Aber ja ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Dann werd ich wohl noch warten ;) . Ich danke Euch trotzdem für eure Antworten.

:) Lg Diana

Beitrag von anett1403 11.09.08 - 11:04 Uhr

Ne ohne kann man nicht schwanger werden
Hattest du keinen?

Beitrag von minamei-1 11.09.08 - 11:04 Uhr

Ne süße,

du brauchst einen Eisprung um Schwanger zu werden, ohne wird das NIX.

Beitrag von bhiala 11.09.08 - 11:13 Uhr

Ja doch ich hatte klar einen :-D aber hm.. ok *gg* dacht an den Fruchtbaren Tagen vor dem ES geht des auch !? .. Egal ... *gg* .. warten wir mal ab #freu

Danke euch trotzdem #liebdrueck

Beitrag von sweedymaus 11.09.08 - 11:45 Uhr

Das geht dann auch, weil die #schwimmer ein paar Tage überleben können um das #ei zu befruchten