Oh mein Gott... triphasisches ZB!?

Hallo ihr Lieben#sonne
Ich kanns nicht fassen, ich bin total am hibbeln#schwitz
Wir üben seit Aug. 07. Ich hab Endo Stufe 2/3 und normalerweise PMS ohne Ende.
Ich probieren den ersten Zyklus jetzt Propolis, Sanuvis und Sepia aus.
Und jetzt kein PMS (das erste mal seit 6 Jahren!!!) und diese Kurve#sonne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325405&user_id=759259

Was meint ihr? Wer hibbelt noch mit mir?
#sonneTrixi

1

Hi Trixi,

wow, die sieht aber gut aus #pro!
Ich hibbel noch nicht, hab erst am 05.10. NMT, von daher bin ich noch #cool

LG und gaaanz viel #klee

Nicky

3

Hallo Nicky
Danke#liebdrueck
Ich trau mich gar nicht richtig zu hoffen, es gibt ja immer noch diese 4,5% wo triphasisch=nicht ss ist:-(

Das wäre echt der Hammer, weil ich die Homeopatischen Medis den ersten Zyklus nehme#sonne

Ich drücke dir auch die Daumen#klee#pro
#sonneTrixi

2

Ich bin dabei !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326431&user_id=790436

Aber Deine Kurve sieht echt bombig aus!!!
Was sind das für Mittelchen die Du nimmst? Frei verkäuflich??

4

Hallo
Dankeschön#liebdrueck
Ja#huepf Schaut bei dir auch sehr verdächtig nach Einnistungs Anstieg aus;-)
Ich hatte die Faxen dicke weil jeden Monat die Mens kam... kennst du ja...
Nachdem ich Endo hab und mein FA so unglaublich positiv ist (Sie können es ja versuchen aber ss werden sie nur mit IVF...) habe ich im Internet ständig gesucht was es alternativ gibt.
Es sind drei Homäopatische Mittel.
Propolis ist Bienenharz und ein natürliches Antibiotika es soll helfen die Entzündungsherde von der Endo einzudämmen.
Sanuvis nehme ich 3x 30 Tr. hilft gegen Übersäuerung vom Körper und somit gegen Autoimmunerkrankungen.
Sepia (10 Kugeln am zt 10) ist ein Frauenmittel, das den Zyklus oder den ganzen Körper wieder richtet und ihm hilft die natürlichen Aufgaben wieder zu übernehmen.

Meine HA ist auch Homäopatin und hat mich beraten, bis auf Sepia bekommst du alles in der Apotheke oder Internet ohne Rezept. Hat mich 70,- gekostet, aber wenns so ein Ergebnis bringt#huepf

Ich kann dir gerne mal Links schicken wo du nachlesen kannst.;-)
#sonneTrixi

6

klar kriegst du sepia auch in der apo!

hab mir auf anraten der homäopatin das im winter geholt. in d200 ;-)

dann is es für die tage wo du gern jemanden an die wand klatschen würdest weil du nervlich soooo am ende bist (leider kommt das hin und wieder vor).
sie meinte damals: für die momente wo ihr das kind gerne beim fenster rausschmeißen würdet und den partner gleich hinterher ...
mein baby wollte ich nie wo rausschmeißen oder gegenklatschen - aber meinen schatz. also hab ichs mir heimgetragen. hilft ganz gut

musste ich bestellen, war aber ansonsten kein prob das zu kriegen!

lg
me

5

hallo, die mittelchen interessieren #cool mich auch, könntest du darüber #bitte ausführlicher berichten????
für deine super kurve drücke ich die daumen#pro#pro quetsch. LG

8

Danke sehr#liebdrueck
Hab jetzt die Infos alle zusammen aufgeschrieben#huepf
LG Trixi#sonne

7

Hallo
Bitte lasst euch aber beraten von einem Arzt oder Homäopaten!;-)
Es sind drei Homäopatische Mittel.
Propolis ist Bienenharz und ein natürliches Antibiotika es soll helfen die Entzündungsherde von der Endo einzudämmen. Es gibt eine Studie aus Ägypen bei der Frauen mit Endo innerhalb eines halben Jahres mit 2x täglich 500g Propolis ss geworden sind. Ich habe mir Tabletten bestellt mit 1000 g Propolis es gibt aber auch welche mit 500g http://www.vitaminshopdirect.com/shop/index.php?cat=WG000114&product=3810

Sanuvis nehme ich 3x 30 Tr. (schmecken grauenvoll) hilft gegen Übersäuerung vom Körper und somit gegen Autoimmunerkrankungen. Gibt es auch in Tablettenform!
http://www.semmelweis.de/sanumpost/74/Sanuvis.pdf


Sepia C 1000 Globuli (10 Kugeln am zt 10) ist ein Frauenmittel, das den Zyklus oder den ganzen Körper wieder richtet und ihm hilft die natürlichen Aufgaben wieder zu übernehmen. Es war am teuersten da es eine Abfüllung mit 2 g nicht gab und ich jetzt 20 g habe, hat über 30,- gekostet. http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=100

#liebdrueckTrixi

9

Wow, die Kurve sieht spitze aus... und keine PMS wenn Du´s sonst hast ist auchein gutes Zeichen...

Drücke Dir alle Daumen!!

Bin drei/vier Tage nach Dir dran... aber PMS hab ich auch nicht (und die letzten Monate seit ES+ 4/5 mit Brustspannen und allem taramtamtam...;-)

Jetzt NIX, also schaun mer mal ;-) (ZB in VK!)

Lieben Gruß, Anja

10

Danke Anja#sonne
Deine ist ja auch super;-)
Und kein PMS ist immer ein gutes Zeichen. Ich hab jeden Monat ab dem ES alle SS Anzeichen die du dir vorstellen kannst, Brustschmerzen ohne Endo, wachsen von B auf C, Übelkeit, Schwindel, dauernd Harndrang u. nächtliches aufwachen und das immer ab ES... zum verrückt werden:-[
Aber diesmal.... NICHTS.... außer mal ein bissi Brust ziepen und Geruchsempfindlich bin ich seit 3 Tagen;-)

Ich trau mich gar nicht so recht hoffen#schwitz
#sonneTrixi

13

HA!!!!

Brustziepen!!!!!!

Hatte ich heute auch...so innerlich, wie wenn die Milch einschießt...

und weißt Du was: DAS war auch das EINZIGE Anzeichen, dass ich im Mai hatte als ich dann schwanger WAR (nur bis 6.SSW)...

Das und ein fast nicht wahrnehmbares "Ziehen" im Rücken seit ES... DAS WARS...!!!

Ich drück uns die Daumen!!!

Anja

11

Hallo,

ich habe ganz oft triphasische Kurven, letzten Monat auch ein Paradebeispiel, aber SS war ich trotzdem noch nie. Leider heißt das eben noch nicht das man SS ist.:-(
Dir aber viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

12

Hallo
Ich weiß schon#schwitz 4,5%:-[
Deswegen ist meine Hoffnung auch noch sehr verhalten#hicks
Ich hab schon nachgeschaut bei dir, hab dir ja geschrieben;-) Hat echt gut ausgesehen dein ZB, tut mir leid#liebdrueck
Ich hatte im Dez. so eines, das war ein Frühabgang Mens 1 Wo später#heul
Wegen der sch.... Endo ist es halt nicht so einfach... aber na ja ich geb die Hoffnung nicht auf#sonne
Und vor allem habe ich nicht erwartet mit den Medis gleich so eine Kurve zu haben#huepf
Wir werden sehen#hicks
#sonnetrixi