Frage an Hebi

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von stephi1982 11.09.08 - 11:00 Uhr

Hallöchen

ich habe eine frage wegen der mens

ich habe vor 6 wochen meine tochter per kaiserschnitt zur welt gebracht .

mein wochenfluss wahr nach ca 4 wochen wieder weg

am montag habe ich dann meine erste mens bekommen die heute aber schonwieder weg ist #schock obwohl ich meine mens immer 5-6 tage hatte

muss ich mir gedanken machen? oder kann das schonmal vorkommen?

lg stephi+#baby lea-marie

Beitrag von hebigabi 11.09.08 - 15:28 Uhr

Das kann schon mal so vorkommen- genauso kann es sein, dass du beim 2. Mal dann "wegschwimmst".

LG

Gabi

Beitrag von stephi1982 11.09.08 - 16:50 Uhr

vielen dank für deine antwort bin jetzt beruhigter

lg stephi