Hey Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 11.09.08 - 11:03 Uhr

macht Euch diese ganze Hibbelei und Sorgen machen und Entäuschungen nicht auch ganz Fertig???

Also ich muss sagen, ich werde mir keinen Gedanken mehr übers SS werden machen, denn ich habe das Gefühl, umso mehr man sich damit beschäftigt und fertig macht, desto weniger erfolg hat man....

Ich denke wirklich, der Körper merkt den Stress und verhindert somit eine SS, erklärt mich für #klatsch aber sorry langsam denke ich wirklich so....

Liebe grüße an Euch süßen....

Beitrag von kia-timbo 11.09.08 - 11:11 Uhr

Ich denke das sollte alles im Rahmen bleiben...also nicht schon ab ES+9 täglich testen usw.
Aber Tempi messen und auch Ovu´s mache ich auch und das ist auch ok. Man sollte von der Grundeinstellung gelassen bleiben und sich sagen, dass es irgendwann klappen wird. Dann geht es einem auch selber besser! So kann man sich nämlich selber positv motivieren, einfach immer sagen, wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm, denn irgendwann klappts ganz bestimmt!

Also sei lieb zu Dir und mach Dir schöne Gedanken!!! Irgendwann klappts!!!

Beitrag von rittmeisters 11.09.08 - 11:12 Uhr

Ich kann dich gut Verstehen und halte dich nicht für#klatsch.

Ich bin mittlerweile ine SS Forum übergewechselt, nach unserem 4 ÜZ war ich so Hibbelig, hab so oft es ging bei Urbia reingeschaut meinen ES berechnet und dauernd gelauert wann mein NMT ist, hab mich selbst total Kirre gemacht...
Dann habe ich nachdem die Mens doch wieder kam zu mir gesagt, "so nun ists Egal wenns nicht klappt, dann gehste halt im Sept. mal zum Doc. der kann dann ja mal schauen was sich da machen lässt," Ich war dann auch nicht mehr im Urbia Forum noch hab ich nachgesehen wann mein ES ist o.Ä... und siehe da prompt bin ich SS geworden...
Bin nun in der 6. Woche und habe meinen FA Termin am 18.9....
Ich kanns nur Befürworten wenn man zwischendurch einfach mal seinen Wunsch zurückschraubt und mal wieder die Schönen Dinge im Leben erlebt. (Sex zu haben ohne Hintergedanken....)