Was ist nur los mit ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lea-joline2007 11.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo,

Meine kleine fast 14 Monate ist nicht wieder zu erkennen. Jede Nacht ist sie wach und das ganze 2-3 Stunden. Ich vertseh einfach nicht wieso? Sie hat durchgeschlafen, das sie mal wach wird und was trinken will okay das ist auch nicht schlimm aber dan wach bleiben das schlaucht doch ganz schön.

Was ist das eine Phase? Das ganze geht seit knapp einer woche durchweg!

Kennt das jemand von euch? Würde mich über viele Antworten freuen.

lg Susi

Beitrag von nelli76 11.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich kenn das. Es ist zwar nicht jede Nacht. Aber ab und zu kommt es vor. Sie ist dann hellwach, will in unser Bett und fängt an zu klatschen und will spielen.

Keine Ahnung was da immer los ist.

LG

Beitrag von mausi4711 11.09.08 - 11:16 Uhr

also ich hatte das mit meiner kleinen auch...da war sie auch ca ein jahr alt,ich war fix und alle und nachdem ich dann mal die Kinderärztin drauf angesprochen habe,sagte sie mir das kann mit einem Jahr nochmal vorkommen dass die kleinen aufhören durchzuschlafen und es würde vorbeigehen...und was soll ich sagen..das ganze ging ca 3 monate und dann schlief sie wieder ruhig und friedlich durch...da hiess es dann für mich schlaf nachholen ;-)

LG Mausi4711+ Jasmina *06.09.06

Beitrag von iom_24 11.09.08 - 11:16 Uhr

Hallöchen!
Also mein Kleiner ist jetzt 18 Monate und hatte das auch, bin damals fast verzweifelt. Aber ich kann euch trösten das geht wieder vorbei!!! ;-)

Liebe Grüße Yvonne