Was denn nun - Eisprung ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goezler 11.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels,

was sagt ihr zu diesem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326726&user_id=707372

Ich werd daraus irgendwie net schlau, zumal mir kein ES angezeigt wird, ich ihn aber definitiv gespürt hab (Siehe MS)

Danke schonmal an Euch alle

goezler

Beitrag von sanny078 11.09.08 - 11:09 Uhr

Hi
die Tempi am 12.ZT ist zu hoch, setz sie mal auf 36.2 runter dann könnten die Balken kommen;-)

LG Sanny

Beitrag von goezler 11.09.08 - 11:11 Uhr

Tatsache! Hat funktioniert.
Vielen Dank :-)

Beitrag von sanny078 11.09.08 - 11:12 Uhr

Siehst du und die Bienchen sitzen auch gut.
Viel Glück!!!