Wp ist Jens Lehmann?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julisa 11.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kurze Frage, habe gestern das Spiel nicht gesehen und telefoniere gerade mit meiner Mutter, sie sagte gerade Lehmann steht dem DFB nicht mehr zur Verfügung.#heul
STimmt das?????????

Lg und k#danke für Antworten

Julisa

Beitrag von alpenbaby711 11.09.08 - 11:12 Uhr

Folgendes hab ich gerade im Net gefunden:
12. August 2008 - Jens Lehmann bekommt Abschiedsspiel
Jens Lehmann wird eine ganz große Ehre zuteil. Der zurückgetretene Nationaltorwart bekommt ein Abschiedsspiel vom DFB.

Jens Lehmann ist am letzten Freitag aus dem DFB-Team zurückgetreten. Das EM-Finale gegen Spanien soll aber nicht sein letztes Spiel für Deutschland gewesen sein. Aus Dank für seine tollen Leistungen in den letzten zwei Jahren im Nationalteam soll Lehmann ein Abschiedsspiel bekommen.

Löw bestätigt Spiel

„Wir sind der Meinung, dass er bei der EM oder WM soviel für den deutschen Fußball getan hat, dass er sich nicht durch die Hintertür verabschieden soll", sagte Bundestrainer Joachim Löw. Offen bleibt noch, wann das Spiel stattfindet und wer der Gegner sein wird. Löw wollte nicht bestätigen, dass es sich dabei um das Länderspiel gegen England im November handelt.

schade Jens das du gehst, aber Beckenbauer die Blöde S.... hat schon vor der EM rumgestänkert. Wer weiß was der noch damit zu tun hat.
Ela

Beitrag von stern76 11.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo,

ja, er wollte doch aufhören. Und da hatte er gleich nach der EM gesagt. Weil er nicht mehr der jüngste ist.

LG Anne

Beitrag von julisa 11.09.08 - 11:21 Uhr

#danke für eure Antworten, habe es gerade selber auch bei Wiki gelesen:-(#heul

Man erst ging damals Köpke und wurde vom Kahn abgelöst, dann habe ich mich so gefreut, dass Lehmann dran war und Kahn Vergangenheit (bei seinen letzten Spielen war er mir am sympatischtes) und jetzt geht Lehmann. :-( Man, wer steht denn jetzt dem DFB zur Verfügung?

Das Abschiedsspiel muss ich sehen.

LG

Beitrag von 5474902010 11.09.08 - 12:49 Uhr

Rene Adler (Leverkusen, verletzt)), Manuel Neuer (Schalke, verletzt), Robert Enke (Hannover) und leider Tim Wiese (Bremen) *würg*

Beitrag von bettibox 11.09.08 - 13:02 Uhr

Timo Hildebrand