Noel Benjamin (02-09.2008) ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschnuff 11.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo,

am 2. September 2008 um 9:20 Uhr
mit 2960g, 50cm und 35 cm Kopfumfang
ist unser kleiner
Noel Benjamin
geschlüpft!

Es war ein geplanter Kaiserschnitt wg BEL!

Der Kleine ist kerngesund und der Mama geht es prima!
Bin direkt nachdem ich wieder Gefühl in den Beinen hatte aufgestanden. Habe keine Probleme mit der Narbe, wie auch schon vor 18 Monaten bei meinem 1. Sohn!

Wünsch Euch allen noch eine Schöne Schwangerschaft u. verabschiedem mich ins Baby Forum !

Liebe Grüße
Miriam + Leon Alexander (18Monate) und Noel Benjamin (9Tage)

Beitrag von sumamaso 11.09.08 - 11:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch und noch eine schöne Kennlernzeit.

Da habt ihr euch einen schönen Namen ausgesucht.

LG Susi (23. SSW)

Beitrag von 01709 11.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo Miriam,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein....#herzlich!
Schön, dass Ihr alles so gut überstanden habt!

Wenn ich auch nur schon so weit wäre....#augen!

LG #sonne
Claudi (40. SSW)

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo Miriam,

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt. #fest #fest

Ich wünsche euch viel Freude und vor allem Kraft für die nächsten Monate.

Vg Lexa