Mir wächst ein Pelz auf´m Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anniele 11.09.08 - 11:08 Uhr

Hi, habt ihr das auch. das sieht unmöglich aus. Die Behaaring ist um den ganzen Bauchnabel und es geht nen Strich nach unten, aber auch über dem Bauchnabel wuchert es. Richtig schwarze Haare, dich auch nicht gerade kurz sind.
Ich hoffe, das legt sich irgendwann wieder.
Wasser in den Beinen kommt langsam auch, dabie bin ich erst 20.SSW.
Aber sonst gehts mit prächtig und Euch ? :)

LG Anniele

Beitrag von s.jelena 11.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo!

Das habe ich auch! Sieht unmöglich aus!

Beitrag von yvivonni 11.09.08 - 11:11 Uhr

HIhi, ich habe auch Haare auf dem Bauch bekommen. Keine angst, die gehen wieder weg.
Hab sie jetzt das 5.mal bekommen, und sie sind immer wieder nach der Geburt verschwunden, das sind die Hormone.#huepf

LG Yvi 23.Woche

Beitrag von missreef 11.09.08 - 11:12 Uhr

Mir geht´s genauso. #hicks

LG
Missi 18+0

Beitrag von nichtdiemaus 11.09.08 - 11:13 Uhr

Ich habe auch ganz schön Haare auf dem Bauch bekommen ;-) zum Glück bin ich blond und sie fallen nicht so arg auf.

Beitrag von anmast 11.09.08 - 11:14 Uhr

ich hab zwar keine schwarzen, aber mehr geworden sind sie auch. Ich rasier sie einfach immer ab und zu ab wenn ich in der Badewanne sind. Find ich unästätisch (schreibt man das so?)

LG
Anja

Beitrag von linee 11.09.08 - 11:20 Uhr

Bin auch blond aber die Haare am Bauch bzw. der Strich nach unten sind es leider nicht. Ich rasier sie auch einfach weg:-)

Beitrag von jacqueline-tomek 11.09.08 - 11:18 Uhr

mir gehts genauso!!!:-[

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo Anniele,

weißt du schon, was es wird? Hab mal gelesen, das könnte an mehr Testosteron liegen, wenn man einen Jungen erwartet...

Könnte natürlich auch totaler Quatsch sein.

Vg Lexa

Beitrag von habbypink 11.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo,

mir sind auch lange Haare auf dem Bauch gewachsen...und dunkler sind sie auch als gewöhnlich...

Und ich bekomm nen Jungen #schein

LG
habbypink