Hat keiner Erfahurung mit OVU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina821982 11.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo....schaut mal nach meinem Beitrag etwas weiter unten, hat denn keiner Erfahrung, benutzt den vielleicht jemand oder kennt ihr jemanden der die OVU Stäbchen von Clearblue benutzt und damit schon Erfahrung gemacht hat, bin nämlich jetzt dann auch im ersten ÜZ mit OVU´s und brauche Euren Rat......wäre schön wenn mir jemand antwortet....

Beitrag von kia-timbo 11.09.08 - 11:23 Uhr

Hab zwar auch Ovu´s im Gebrauch aber halt nicht die von Clearblue, die waren mir zu teuer. Ich habe welche von Ebay von Mr. Storch und kam gut zurecht.

Was für Fragen hast Du denn????

Beitrag von thomas-bw 11.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo, mein Schatz nimmt die digitalen Ovutest von Cearblue, wir haben auch die normalen schon genommen. Die digitalen sind etwas komfortabler von der Anzeige, dafür auch teurer. Es klappt mit den Test ganz gut, wir haben vor kurzem einen billigen vom Müller Markt noch gekauft, der schlug einen Tag vorher an. Der von Müller Markt wurde mir von einem Kollegen empfohlen, die ihn bis zur Schwangerschaft genommen haben. wir sind mit dem von Clearblue zufrieden und hoffen, dass es bald einschlägt.
lg thomas