ich habe es geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von --caprice-- 11.09.08 - 11:19 Uhr

ich hab zwei bilder hoch geladen :-D
einmal mein baby #ole#ole und mein bauch :-D
wobei der ja n bissl mehr sein dürfte?! oder?


lg doreen mit ihrem muckelchen#sonne

Beitrag von nichtdiemaus 11.09.08 - 11:21 Uhr

Hey, sehr schönes US-Bild!

Beitrag von yvi-79 11.09.08 - 11:21 Uhr

niedlich...

Beitrag von rittmeisters 11.09.08 - 11:23 Uhr

Was für ein schönes Bild...
Sieht echt Klasse aus, sehr Fotogen dein Zwerg...;-)

Beitrag von flyingangel 11.09.08 - 11:24 Uhr

Süüüüüüß #herzlich hihi, beides,

Fly

Beitrag von ally28 11.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo!
Das sind voll schöne Bilder! Und mit dem Bauch mach dir mal keine Gedanken! Bei mir sah der Bauch am Tag der Geburt noch aus wie bei anderen 5. Monat und bis zum 8. Monat habe ich noch normale Klamotten getragen. Insofern bist du mit deinem Bauch schon gut dabei. Jetzt bin ich mit Nr. 2 in der 19. Woche schwanger und Leute, die es nicht wissen sehen noch garnichts. Wird wohl wieder ein kleiner Bauch. Dem Baby geht es jedenfalls gut. Mein Sohn war damals auch, trotz kleinem Bauch, topfit. 3400 g schwer und 52 cm groß. Kleiner Bauch heißt also garnichts! Alles Gute weiterhin für dich!
Ally :-)

Beitrag von dorimausi 11.09.08 - 11:58 Uhr

hallo namensvetterin..:-D
dein bauchi sieht wirklich sehr schön aus! aber der hintergrund läßt mich schmunzeln:-p
ich wünsch eine schöne zeit mal sehen wann es bei mir losgeht
lg doreen

Beitrag von dorimausi 11.09.08 - 12:08 Uhr

hi
ich noch mal,
hab grad gesehen das deine bauchmaus mia heißen soll,
war auch unser Vavoriet ( richtig geschrieben?)
aber leider haben zu viele gesagt hört sich so sehr nach katze an #schein
aber schön ist der name für uns immer noch
gruß doreen

Beitrag von --caprice-- 11.09.08 - 12:08 Uhr

ach ... ja... aber der einzigste große spiegel in miener wohnung is im schlafzimmer#gruebel:-D

Beitrag von lexa8102 11.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo Doreen,

ich finde deinen Bauch auch völlig normal. Meiner sieht in etwa auch so aus.

Viele sagen mir auf der einen Seite "man ist der schon groß" und andere sagen "der ist aber klein für den Monat". Im Endeffekt kommt es auf die Figur und die Lage der inneren Organe an, wie groß der Bauch wird.

Hauptsache ist, das Baby wächst ordentlich.

Vg Lexa

Beitrag von --caprice-- 11.09.08 - 12:18 Uhr

da hast du recht! und meinem wurzelchen gehts prima :-D
ich hab mir auch immer gedacht, da ich ja eh schon kräftiger bin, wirds wohl nich so groß ausfallen#schmoll