Ach, neee.... - FRUSTPOSTING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erstes-huhn 11.09.08 - 11:24 Uhr

Ich bin jetzt in der 38 SSW und seit zwei Wochen liegt meine Tocher, nach moxen und indische Brücke, richtig rum, also in SL.

Da komme ich heute zu meiner FÄ und, was sehen wir anstelle des Kopfes????? - Füße!

Ich habe keine Lust mehr, jetzt habe ich doch noch einen Kaiserschnitt, den ich doch umgehen wollte - das macht totalen Frust - Grrrr

Habt ihr was für meine Nerven???

Beitrag von sisi08 11.09.08 - 11:28 Uhr

Melissentee! #liebdrueck

Beitrag von evi-miri 11.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo,

die Hoffnung stirbt zuletzt....

Bei meiner Schwägerin hat sich der Kleine noch 3 Tage vor ET gedreht.
Bei mir hat der sich auch erst in der 36 ssw gedreht.

lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 39 Ssw