Was würdet Ihr hier verlangen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 11.09.08 - 11:25 Uhr

hi,

ich habe eingie Artikel die ich nun loswerden will aber ncoh etwas unsicher bin. Was würdest Ihr hier verlangen:

blaues Bobby Car Auto von AUDI - also neu auch wesentlich teurer als das normale - meint Ihr 20-25 EUR bekomme ich für so was (nur drin gefahren)

rosa Snoopy H&M Winterjacke in rosa Gr. 74 ??

ne blau-weisse H&M Snoopy Sweatjacke in Gr. 74 ??

Badesitz ab 8 Monate - hier dachte ich so 5 EUR aber kauft das dann jemand wenn ncoh 6 EUR Versand dazu kommen?

Sagt mal was Ihr dazu meint - ich weiß ich könnte sihcer auch bei ebay reinsetzten aber mittlerweile nervt mich ebay ein bisschen da ich die letzten Male als VK und Käufer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Lg
Sandra

Beitrag von piflue 11.09.08 - 11:32 Uhr

Der Bobby Car Audi kostet neu 69,- Euro. Und es ist ein fairer Preis! Und wenn er nur drinnen gefahren wurde kannst du auf jeden Fall noch 25,- Euro bekommen!
Wir hatten auch einen. Habe bei e... beoabachtet, da sind sie für 30,- weg gegangen. Unser wurde auch draußen gefahren und ich habe ihn noch für kleineres Geld verkauft.
LG
Diana

Beitrag von carver111 11.09.08 - 11:52 Uhr

Danke da schaue ich mal die nächsten tage Bilder zu machen. Sonst wir haben demnächst auch Basar hier in der Gegend aber dachte schau eh erst mal nach was so verlangt wird.

Lg
Sandra

Beitrag von monne75 11.09.08 - 12:09 Uhr

Ich finde auch das du gut 25,00 euro dafür nehmen kannst

Hast du ein Bild von der Rosa Jacke?? Evtl interresse habe jenachdem wie sie aussieht:-)

LG Yvonne

Beitrag von sissy5 11.09.08 - 12:25 Uhr

hi, für blaues bobby car auto wenn nur drin damit gefahren wurde, würde ich sagen kannst du 20euro nehmen (evtl auch 25euro ) Allerdings kommt ja für den Käufer auch noch der versand dazu und deshalb fände ich 20euro angemessen

Für die rosa snoopy h&m jacke würde ich je nach zustand und gebrauch folgendes bezahlen:
Neu, bzw wie neu: 5-6euro
öfter getragen: 3-4euro
mit gebrauchsspuren: max 2euro (je nach dem wie schlimm)

für die blaue sweatjacke von h&M würde ich ja nach zustand und gebrauch folgendes bezahlen:
Neu, bzw wie neu: ca 4euro
öfter getragen: ca 2euro
mit gebrauchsspuren: max 1euro (je nach dem wie schlimm)

Der Badesitz lohnt sich wahrscheinlich wenig hier zu verkaufen wenn noch 6euro versand dazu kommen da der Gesamtpreis dann einfach zu hoch ist ....
Auf einem Flohmarkt kannst du ihn aber denke ich je nach zustand und gebrauch so zwischen 4 und 6euro verkaufen .....
Würde ihn aber trotzdem für ca 5euro anbieten wenn er noch gut erhalten ist ... Wenn jemand mehr bei dir kauft muss er ja eh schon den versand zahlen .....

lg

Beitrag von fibila 11.09.08 - 13:56 Uhr

hast du bilder von dem bobby? ich suche ein blaues.... ;)
bea-cz@arcor.de

Beitrag von carver111 11.09.08 - 14:02 Uhr

mache heute noch und maile ok.