AUA AUA AUA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annelie.77 11.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe soooooo Schmerzen unter meiner rechten Brust :-[

Kennt das jemand?

Habe es dem Doc erzählt, aber er meint, das wird wohl das Baby sein, das mit dem Kopf gegen die Rippen drückt, aber so lange?

Die Haut ist schon ganz taub! AUA!!!

LG

Anne 33.SSW

Beitrag von dee143 11.09.08 - 11:49 Uhr

Huhu,
ich hatte das zwischendurch auch mal ne ganze Zeit. Ist beim Liegen besser geworden. Da war der Kleine wohl nciht mehr so gequetscht.
Falls es dir Hoffnung macht: nach einiger Zeit ists besser geworden. Vielleicht hat sich der Zwerg dann etwas anders hingelegt.

Alles Gute

Dee (ET +4)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von annelie.77 11.09.08 - 12:21 Uhr


Schön zu wissen, dass es Dir auch so ging und du hast es auch überlebt!!!

LG

Anne