Wickeltaschenempfehlung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micnic0705 11.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo,

habt ihr eine Empfehlung für mich, welche Wickeltaschen gut sind?

LG Nicole

Beitrag von bibi2709 11.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo,
wir haben unsere von Rossmann für 19.95 € und sind zufrieden damit! Da sind auch gleich ein paar Pröbchen drinn!


LG
Bianca

Beitrag von meandco 11.09.08 - 11:32 Uhr

ich hab die messenger von allerhand. einfach perfekt, da passt alles rein und is auch noch übersichtlich.

ich würd keine andere nehmen.

lg
me

Beitrag von claudia2708 11.09.08 - 11:32 Uhr

hi,

weiß nicht wie teuer es sein darf, ich hab den in blau und bin begeistert... immer ne saubere unterlage.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130213270144

lg
claudia

Beitrag von sanny78 11.09.08 - 11:36 Uhr

hatte auch die von Rossmann war begeistert

Beitrag von micnic0705 11.09.08 - 11:42 Uhr

Huhu,

Rossmann ist bei uns leider keiner. Ich hatte eine von Lässig, die auch schön übersichtlich ist, aber die fällt leider komplett auseinander.
Kassenbon natürlich schon weggeworfen, da hab ich auch keine Chance mehr auf Garantie.

Danke mal für die Tipps!

LG Nicole

Beitrag von bibi2709 11.09.08 - 11:43 Uhr

Habt ihr DM oder Budsnikovski da gibt es auch Wickeltaschen!

Beitrag von mischutka 11.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich habe eine von Lässig ( Messenger Bag oder wie es heisst#hicks) und Rucksack von Allerhand. beides ist KLASSE!
Rucksack nehm ich wenn ich kurz einkaufen fahre, die Lässig wenn ich schon für paar St. unterwegs bin. kann beide empfehlen.
die von DM ist auch nicht schlecht, aber für mich zu wenig Stauraum.

LG

Beitrag von annalena1 11.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo!!!

Ich hab diese hier und bin voll zufrieden damit und finde auch dass sie toll ausschaut!!!!


http://babybutt.erwinmueller.at/eshop/produkt_ansicht.php?db_sess=42cbcb973f2c1eb6f7642b01a9ed3e75&dbsid=22&ss_a=bb%7Chome%7Cdefault%7C1314%7C13174%7C20709%7C85998%7C2%7C9%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C&ss_n=6|212|776|776|||Wickeltaschen|||

LG annalena1

Beitrag von boreh 11.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich habe auch die Messenger Bag von Allerhand und ich würde sie nicht mehr hergeben-sie ist perfekt.

LG Sandra

Beitrag von boreh 11.09.08 - 13:09 Uhr

ooops.....ich meinte die shoulder bag#hicks

Beitrag von koettel 11.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo!
Habt ihr nen dm in der Nähe? Wir haben unsere von dort und auch wie die von Rossmann sind dort Proben drin. Kostet, mein ich, 15,99Euro. Was ich super finde, dass man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann. Allerdings gibt es die nur in Schwarz und Rot.

Gruß, Steff

Beitrag von fatinitza 11.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo!

Wir haben auch eine von Lässig und ich bin vollauf begeistert von der Tasche. Zumal sie nicht aussieht wie eine Wickeltasche, sondern eher wie eine richtig schöne Tasche, die man als weibliches Wesen halt immer so mit sich führt :-)

Dass Deine auseinanderfällt find ich echt krass! Bisher kann ich bei meiner nicht mal nen lockeren Faden feststellen - ist aber auch erst seit 11 Wochen in Gebrauch.

GLG Fati

Beitrag von jenny0815 11.09.08 - 22:41 Uhr

Ich habe mir damals die von "tchibo" gekauft! Bin sehr zufrieden damit! Ist eine Wickelunterlage für unterwegs dabei, ein kleiner Kulturbeutel plus Thermobehälter fürs Fläschchen. #pro

LG Jenny