was im auge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy86422 11.09.08 - 11:33 Uhr

merken babysd nicht wenn sie was im auge haben?
mein kleiner hat gerade eine wimper drin, nah an der pupille. aber es scheint ihn überhaupt nicht zu stören.

LG

Beitrag von stoka 11.09.08 - 11:41 Uhr

Ich denke schon dass sie das merken aber versuch mal das bemerkbar zu machen wenn dein gesammter Körper nur von Reflexen erfüllt ist und du deine Motorik noch null unter Kontrolle hast;-)sprich Augenreiben oder der gleichen geht noch nicht:-p

Beitrag von jessy86422 11.09.08 - 11:47 Uhr

ja, weiß ich. aber ich gehe von mir aus. denn wenn ich eine wimper im auge habe dann tut mir das weh. einem baby scheint es aber nicht weh zu tun.