Schnitzel eingefrohren dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jona1 11.09.08 - 11:36 Uhr

Hallöle,
habe gestern ins Tiefkühlfach geschaut und schnitzel entdeckt. Mindestens haltbarkeitsdatum 30.04.2008, war die ganze Zeit eingefrohren, kann ich das noch benutzen ?

Danke Euch & Grüssle
Jona

Beitrag von bibi2709 11.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo,
ja kannst du wenn es eingefroren ist darf man es bis zu einem halben Jahr nach Verfallsdatum noch essen!

LG
Bianca

Beitrag von jona1 11.09.08 - 11:43 Uhr

Super danke Dir ! :O)

Beitrag von bibi2709 11.09.08 - 11:44 Uhr

#bitte gern geschehen!

LG
Bianca