35.Zt und Ovu positiv?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elli030 11.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo ihr

Ich habe mal ne Frage:
Wieso zeigt ein Ovu eigentlich vor der Mens positiv an? Weiß das jemand von euch? Die Striche sind fast gleich dick.

Kann es sein das ich jetzt am 35.ZT erst nen ES habe #kratz und vorher keinen????
Ich weiß ja das es sein kann das man mal keinen ES hat, aber das ist mir vorher noch nie passiert. Oder entwickelt der Körper dann vor der Mens auch etwas so das der Ovu positiv zeigt?

Sorry wegen der vielen Fragen #hicks

LG Elli

Beitrag von lari2401 11.09.08 - 12:34 Uhr

hey,
also, es kann mehrere gründe geben, warum ovus so spät noch mal positiv sind.
einmal steigt bei manchen frauen das lh zum zyklusende nochmal(vorbereitung auf den nächsten zyklus).
oder aber du hast echt erst jetzt nen es. wie lang sind deine zyklen denn sonst???
oder aber es hat geklappt. man kann mit ovus ja auch orakeln. d.h. manchmal reagieren die ovus auf hcg.
mach doch einfach nen sst, dann weißt du bescheid.
meine daumen sind gedrückt ((;
LG

Beitrag von elli030 12.09.08 - 20:40 Uhr

Hey danke schön für deine Antwort.

SST habe ich schon gemacht. Leider negativ #schmoll
Sonst sind meine Zyklen so bei 30-32 ZT.

War aber heute zur Vorsorge beim FA und der meint, dass meine Schleimhaut schon sehr hoch aufgebaut ist und es die nächsten Tage los gehen könnte.

Na ja, wollen wir hoffen das es bald losgeht und ein neuer Zyklus anfängt.

Danke nochmal.
LG Elli