Babyphone

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny78 11.09.08 - 11:39 Uhr

Welches könnt ihr empfehlen???

Ich brauche unbedingt eins, aber weiß nicht welches gutr ist, es sollte eine große Reichweite haben.
Danke

Beitrag von flia 11.09.08 - 13:04 Uhr

ich finde das von phillips ganz gut es kostest 69.90, da kann man die lautstärke bei babyeinheit und elterneinheit gut regeln.
die von angelcare finde ich völlig überteuert eine bekannte hat es und ich finde das es auch nicht anders ist wie phillips nur das man vieleicht eine raumtemperateur anzeige hat.

lg steffi

Beitrag von ivo77 11.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo,
wir haben auchdas v on Philips, allerdings haben wir eine Raumtempanzeige, Nachtlicht (reicht zum stillen aus) und Gute Nacht Musik.
Kostete bei uns aber 119 €
Und was noch wichtig ist, es gibt keine Störungen durch andere.
lg Ivonne

Beitrag von jeann1986 11.09.08 - 18:25 Uhr

wir haben auch ein philips avent....das scd497...

wir sind total zufrieden damit....hat ein nachtlicht und man kann die lautstärke regeln und die sensibilität der babystation....

und es ist störungsfrei!!!!!

lg