Wie sicher ist ein Ultra Früh SST ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2003 11.09.08 - 11:39 Uhr

Da ich es ja gestern nicht mehr ausgehalten habe und es unbedingt wissen wollte , habe ich einfach getestet *g*
( im Kiwu Forum hatte auch jemand so früh getestet was mir mut machte)

Nun habe ich gestern Nachmittag den test gemacht , Ultra Früh test und er war Positiv.
Die Linie war zwar zart aber eindeutig zu sehen .
Da ich ja noch ein paar tage bis NMT habe , wollte ich mal wissen ob ich mich nun auf dieses Ergebniss verlassen kann??

Hat noch wer so früh getestet ?
Und war der Test dann auch Positiv ???

LG Carina

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 11:43 Uhr

hallo, habe zwar noch keinen Ultrafrüh test gemacht, mich würde aber interessieren wo es diesen gibt und ab wann man denn damit testen kann? Bin auch immer so neugierig!!!!!!!!! #schein

Beitrag von mopegg 11.09.08 - 11:44 Uhr

Glückwunsch! ich sage immer Strich ist Strich
Aber mach doch in 2 Tagen oder so noch ein! und denke daran vielefrauen verlieren ihr kind mit der nächsten Mens und wussten garnicht das sie schwanger waren! Deshalb sollte man lieber keinen Test soooo früh machen! Aber ich drück die Daumen

Beitrag von zazara 11.09.08 - 12:08 Uhr

ultra frühtest?#kratz
wo bekommt man den?

lg

sara

Beitrag von clarissa39 11.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo,

also Ultra Frühtest habe ich noch nie gehört. Aber ich habe heute Morgen auch einen Frühtest gemacht. Der wahrscheinlich positiv ist. Hatte nach 3 Minuten eine leichte zweite Linie. Werde aber am Sonntag nochmals Testen. Am 15.09. habe ich NMT

lg
clarissa

Beitrag von binchen-tara 11.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo Melina!
ich würde ebenfalls sagen positiv ist positiv.
ausserdem würde auch ich gerne wissen wo man so inen ULTRA früh test bekommt und wie er heisst!
Danke und herzliche Gratulation!!!
LG Sabine