Mein ZB,finde die Tempikurve irgendwie komisch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 11.09.08 - 11:42 Uhr

Hey ihr Lieben,

könnt ihr euch bitte mal mein ZB anschauen,finde die Tempikurve irgendwie komisch (bin aber auch nicht wirklich erfahren).#aerger#kratz
Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326783&user_id=533830

Liebe Grüße und vielen Dank#blume

Mirjam

Beitrag von houtbay0815 11.09.08 - 11:49 Uhr

Naja, also ehrlich gesagt würde ich vermuten, dass Du erst Fr Deinen ES hattest... und alles andere Vor´geplänkel" war... denn dass die Tempi (NACH ES!) so UNTER coverline geht, glaub ich kaum...

Glaubst Du das könnte so gewesen sein??

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von jamjam1985_19 11.09.08 - 11:52 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.#blume

Ich weiss nicht genau,könnte aber sein,da ich ja am Donnerstag auch einen positiven Ovu hatte....

Dann würden die Bienchen ja gar nicht passen...#schmoll

Beitrag von houtbay0815 11.09.08 - 13:02 Uhr

Hä, wieso, die Bienchen sitzen doch super: Do UND Fr!!!

LG, Anja

Beitrag von jamjam1985_19 11.09.08 - 13:10 Uhr

Oh stimmt!

Vielen lieben Dank!
Jetzt heisst es wohl abwarten... *hibbel*

Beitrag von daniemanu 11.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo, geselle mich zu dir, hab diesmal auch ein ZB dass ich nicht verstehe und laut urbias errechneten Eisprung viel meine Tempi auch unter die Coverline komisch?????

Vielleicht kann mir ja auch evtl. jemand helfen :-)

Danke schon mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329305&user_id=806031