dm windeln auch mal im angebot?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinszi 11.09.08 - 11:42 Uhr

hallo ihr lieben

ich benutze die windeln von DM. der große karton für 12,95. gibts es die auch irgendwann man im angebot oder kosten die wirklich immer gleich. ich frage mich nur weil die pampers und auch andere sorten sind immer mal im angebot.

danke schon mal

lg ulrike

Beitrag von meandco 11.09.08 - 11:45 Uhr

bist du mitglied beim dm babyclub?

da kriegst du regelmäßig gutscheinhefte - unter anderem sind da auch gutscheine für babylove-windeln drin.

ansonsten hab ich noch nie ne aktion bei denen gesehen - sind ja sowieso schon einiges günstiger als pampers in aktion ...

lg
me

Beitrag von nicole_85 11.09.08 - 12:57 Uhr

Das gleiche hab ich mich heute auch schon gefragt!!

Bin gerade am Windeltesten! Hatte bisher immer Pampers! Gerade haben wir DM Windeln und gestern ein Päckchen von Müller gekauft!!

Die bei DM/Müller kosten 5,95€! Bekomme immer noch Pampers Gutscheine und wenn ich die Original Pampers kaufe mit 4€ Gutschein komm ich sogar günstiger davon wie bei DM oder so!!

Trotzdem werde ich noch weiter Testen denn die Gutscheine bekommt man ja leider nicht ewig!!

LG Nicole (die einfach auch mal ihren Senf dazu geben wollte) #schein

Beitrag von kathrincat 11.09.08 - 15:01 Uhr

ja, habe gestern welche gekauft und die waren auf 10.95 runtergesetzt, gibt es immer mal, muss mal halt sehen.