****UMFRAGE**** Das peinlichste in Eurem Leben ???****

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jona1 11.09.08 - 11:45 Uhr

Hallöle,

ich habe hier mal ein Post gelesen mit den peinlichsten Situationen, unangenehme Situationen etc.... ich hab heulend vor lachen vorm PC gesessen und mich nicht mehr eingekriegt..... #huepf

Also Mädels und natürlich auch Männer erzählt, heute ist so ein trüber Tag da braucht man doch was zu lachen.

Bin gespannt :-p

Ganz liebe Grüße
Jona

Beitrag von litha 11.09.08 - 11:53 Uhr

Ich habe mal in einem Supermarkt gearbeitet, der auch auf telefonische Bestellungen einen Lieferservice anbot. Auf meiner Bestellliste stand Frischmilch. Im Lagerkühlhaus war nicht mehr ausreichend und so bat ich meinen Kollegen, mir bitte 5 Packungen mitzubringen. Kurz nachdem er nach oben in den Laden verschwunden war, bemerkte ich meinen Irrtum bei der Menge. Ich riss die Tür zum Laden auf und schrie recht laut: "Schmitti, ich brauche sechs!" #schock #schock #schock

I

Beitrag von pinky29 11.09.08 - 11:58 Uhr

#schock
#heul

wie geil!

Beitrag von joulins 11.09.08 - 12:11 Uhr

Und? Brauchte Schmitti auch gerade sechs? #schein#huepf

Beitrag von aggie69 11.09.08 - 12:17 Uhr

Ich habe es mal geschafft auf einer Feier auf die Frage, wo den xy bliebe zu antworten: Wieo, vermißt den jemand?
Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn seine Frau nicht mit am Tisch gesessen hätte.#schein

Beitrag von kleenehexe80 11.09.08 - 12:18 Uhr

Hallöchen!!!!

Also da schliess ich mich doch glatt mal an!!!!
Ich habe beim Urologen gearbeitet und da war es gang und gebe das man ja auch Patienten in der Stadt trifft, die einen fragten dann immer sehr sehr aufdringlich nach Ihren Blut und Urin Ergbnissen. Mitten beim Einkaufen jaja. Man hat die Akte ja nicht immer dabei und so bittet man den Patienten dann bitte doch in der Praxis anzurufen. Manche Patienten verstehen dieses aber nicht und so wurde einer mal ziemlich aufdringlich. Puuh glück gehabt er hat es doch irgendwann verstanden. Ich mal wieder einkaufen, da läuft mir doch glatt genau wieder der Patient über die Füsse und immer wieder kam Hallo Fräulein ich will doch nur!!! Völlig entnervt weg geguckt. er wieder Hallo bleiben Sie doch mal stehen!!!! Ne will ich aber nicht!!! An der Kasse angestellt, waren nicht gerade wenige, da sehe ich wie er von hinten sich an den anderen Kunden vorbei schlängelt und immer noch ruft Hallo ich wollte Ihnen doch nur!!! Und weddelt dabei mir meinen Socken entgegen!!! Den hatte ich unten aus der Hose verloren!!! Das gab ne Rote Bombe. Das kann ich Euch sagen. Seither ziehe ich auch nimmer die Hose zusammen mit den Socken aus ne ne ne !!!!
Aus dem Praxisleben könnte ich noch viel mehr erzählen das würde ich denke ich aber mal den Rahmen sprengen!!! Meinem Chef habe ich mal Beinchen gestellt!!! Das war auch der Hit !!! Oder ich habe meiner Abreitkollegin ein Urin übergekippt nur weil ich mit den Handschuhe am Urinbecher festgeklebt habe!!! Patienten meinen es ja gut und sichern den Urinbecher mit Doppelseitigem Klebenband!!!

Also ich kann Euch sagen Fun Pur!!!!

Beitrag von joulins 11.09.08 - 12:19 Uhr

Peinlich war heute morgen folgendes:

Seit 4 Tagen steht an zwei Ecken vor unserer Schule Polizei - vermutlich, damit die ABC-Schützen sicher über die Straße kommen. Leider, leider bedeutet das, daß man artig und StVO-gerecht parken muß - ein Unding an dieser Schule. Ich habe also lautes ein "Oar nee!" im Auto von mir gegeben - und mein großer Sohn fragte, was denn los sei. Ich darauf: "Kannste mir mal sagen, was das Polizei-Aufgebot hier soll? Ham die nix andres zu tun?" ... Und hatte es zwei Muniten später schon vergessen. Nicht so mein kleiner Sohn. Der fragte dann den Polzisten beim Einmarsch in die Schule ganz freundlich "Hat du andres zu tun?" #schock

Gottseidank lispelt das Kind und ist nicht ganz leicht zu verstehen. #schock#hicks#schrei Der Polizist hat nur freundlich zurückgelächelt, und ich habe gesehen, daß ich Land gewinne.

Das war das (ich schwöre) LETZTE Mal, daß ich vor den Kindern im Auto sowas sage ... #schein

Beitrag von joulins 11.09.08 - 12:21 Uhr

Ähm ... natürlich finde ich es prima, daß unsere ABC-Schützen so gut in die Schule und durch den Verkehr geleitet werden.

Ich hoffe, spätestens nächste Woche können sie das allein ... #schein

Beitrag von sanny27 11.09.08 - 12:26 Uhr

Das kann ich dir hier garnicht schreiben ist zu peinlich!

Beitrag von darkblue81 11.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo,

ich habe mal von der Schule aus ein Praktikum im Supermarkt gemacht.
Meine morgendliche Aufgabe bestand darin, die Kühlung einzuräumen, als die Lieferund da war.
Ich also mit dem Kopf da in der Kühlung gehangen zu allem Überfluß war nämlich ein Joghurt ausgelaufen, es brummt ordentlich und auf einmal höre ich eine männliche Stimme: "Darf ich mir hier einen runter holen?" #schock Vor lauter Schreck habe ich mir den Kopf natürlich noch angeschlagen, schaute hoch und der junge Mann der neben mir stand, war doch peinlich berührt, da ihm durch meine Reaktion erst bewußt wurde, was er da gesagt hat #hicks
Er wollte schließlich nur eine Packung Margarine die ganz oben auf meinem Rolli stand #schein
Das war der Brüller schlechthin

Genauso kam immer ein älterer Mann in den Laden und einmal fragte er mich wo denn die Curry-Soße sei (er sprach es tatsächlich so aus, wie man es schreibt) und ich stand da wie ein Schaf und wußte nicht, was der von mir will #kratz Bin dann ganz aufgeregt zur Kollegin gerannt und fragte dort, was der will und sie klärte mich dann auf, was er meint #schein

LG

Beitrag von muckel82 11.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo

mein Mann hatte letzte Woche eine Kunden am Telefon der eine Frage hatte, welche mein MAnn erst klären musste. Er fragte den Kunden

"Herr Meyer, können sie mir nochmal ihren Namen sagen?"

Und ihr kennt meinen Mann nicht, der ist immer ganz pinibel und macht alles 1000%ig. Das war ihm peinlich, zumal auch noch 3 Kollegen im Büro waren

Ich fand es nicht schlimm, bin selber Arzthelferin und habe mich schon öfter mal am Telefon verhaspelt

Meine Kollegin meinte mal zu einem jungen Mann im röntgen er soll den Gonadenschutz (Hodenkapsel,war in der Umkleide auch nochmal beschrieben)anlegen . Er hat es nicht verstanden und meine Kollegin sagte er soll sen bstes Stück da rein machen.

Na super dann kam er wieder zu uns und gab uns die Kapsel und darin lag sein Handy:-D

Ich hab gedacht ich breche zusammen...#ole

Oder es wurde auch gerne reingepinkelt in diese Dinger.
Oder sie haben nicht nur die Hoden reingetan sondern ALLES. Das muss echt wehgetan haben

Ich weiß auch nicht was in den Männern vorgeht

Ach ja, ab januar gehe ich wieder arbeiten und ich hoffe ich darf wieder röntgen#huepf

lg Nina

Beitrag von thea21 11.09.08 - 14:30 Uhr

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLL!!!!

Beitrag von pumpkin75 11.09.08 - 15:45 Uhr

#heul#freu

Beitrag von smr 11.09.08 - 18:43 Uhr

Hi hi hi, *auf die Schenkel klopf*....
Jetzt weiß ich auch endlich, warum die Beschreibung bei den Dingern sooooo genau ist, hab mich schon gewundert, als ich so ein Teil mal bei einem Arzt gesehen habe......

LG
Sandra

Beitrag von murkelmia 11.09.08 - 23:32 Uhr

#huepf uuuaaahh - zusammenbrech - #huepf

#freuohne männer hätten wir doch echt nix zu lachen #freu

lg

Beitrag von susaheld 11.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo,

mein Bruder hat gestern eine Aussage gemacht, die zwar nicht peinlich aber lustig ist.

Meine Mutter möchte einen Drucker und wir haben darüber gesprochen. Sie sagte, dass sie keinen so großen möchte. Mein Bruder sagte, wenn Du einen schmalen kaufst, dann kannst halt nichts quer ausdrucken. #huepf

Ich musste gleich losgrinsen. Natürlich hat er seinen Versprecher auf bemerkt, irgendwie war er wohl nicht bei der Sache!

Susanne

Beitrag von anne53 11.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo,

ist lange her: ich war mit Mann und kleinem Sohn (3) auf einer etwas vornehmeren Feier. Die Toiletten waren eine Treppe höher. Mein Sohn musste mal und ich hab ihn begleitet und musste dann auch mal. Der Kleine ging schon allein wieder runter und als ich dann die Treppe runter kam, schauten mich alle an und lachten. Als ich fragte, was los sei, sagte mein Mann. der Kleine kam die Treppe vor Dir runter, blieb mitten auf der Treppe stehen und rief den versammelten Gästen zu, "ich bin fertig, hab nur Pipi gemacht, aber Mama macht noch ein Häufchen"#schock. Da wusste ich, warum mich alle anlachten !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von muckel82 11.09.08 - 14:32 Uhr

Ahhh wie niedlich. Ich wäre wahrscheinlich im erdboden versunken...

Lieben gruß an deinen Sohn, der war gut

lg Nina

Beitrag von pumpkin75 11.09.08 - 15:47 Uhr

#schock#heul#huepf

Beitrag von kloos 11.09.08 - 17:51 Uhr

Hallo,

als ich 13 jahre alt war, habe ich meinen Opa angepinkelt.

Als ich 16 war habe ich dem anderen Opa 3 Rippen gebrochen.

Frag nicht wie.....zu peinlich!#hicks:-p;-)

Lg

Tanja

Beitrag von sandycheecks 11.09.08 - 18:08 Uhr

Ich war ohne meinen Sohn, nur mit meinen beiden Töchtern (gerade 6 Jahre geworden) shoppen.
Völlig fertig saßen wir draußen in einem Eiscafe. Plötzlich mussten die beiden mal zur Toilette.
Ich sagte ihnen: Dann geht mal rein und fragt freundlich wo die Toilette ist. Den rest schafft ihr ja wohl alleine. Na klar...

Sie gingen rein, einer der beiden ziemlich patzig: Wo isn das Klo? Da dachte ich mir schon auweia...
Kurze Zeit später kam die erste wieder, strahlte über das ganze Gesicht. Sie war noch nicht ganz am Tisch, da erzählte sie lautstark: Hehe, Mama... die haben hier Eiswürfel in der Toilette liegen, die riechen sogar!

NEIN! Sie war auf der Herrentoilette!

Wie die Leute geguckt und gegrinst haben. Aber mir war es in dem moment sowas von peinlich... ich hab nur noch das Loch im Boden zum versinken gesucht.

Beitrag von limpbizkit1977 11.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich wollte in der Apotheke Masern-Mumps-Röteln Impfstoff bestellen:

"Guten Tag, ich hätte gern eine Packung Möseln Matern Rumps...."#schock#hicks

#huepf alle Kolleginnen fingen sofort an zu heulen vor Lachen und auch die Patienten in der Anmeldung waren begeistert! #huepf

Seitdem habe ich ennorme Probleme dieses Wort
auszusprechen und fange jedesmal an zu stottern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich