Now Playing?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schokobine 11.09.08 - 11:47 Uhr

Hi,

verratet ihr mir mal, was bei euch gerade so aus den Boxen dudelt?

Muss Musik für ne Party zusammenstellen und brauche noch ein wenig Inspiration :-)

LG Sabine

NP: A. Winehouse - Valerie

Beitrag von skosi 11.09.08 - 13:53 Uhr

Bei mir läuft zur Zeit Katy Perry mit I kissed a girl rauf und runter.

Was wird das denn für eine Party? Vielleicht könntest Du auch die Partyschlager (Joanna, Das rote Pferd, Cowboy und Indianer etc) einfließen lassen

Beitrag von schokobine 11.09.08 - 23:16 Uhr

#danke

Ist für eine Geburtstagsparty. Allerdings eine etwas ruhigere. Ich glaube nicht, dass da groß getanzt wird. Die Leute werden alle so in meinem Alter sein (39), teils auch etwas älter.

Ich habe aber schon ne Menge zusammen, so spezielles aus den 80ern (unsere Sturm- und Drangzeit ;-)) und einige Vorlieben, von denen ich weiss.

Jetzt fehlt mir noch ein bissl was aktuelles. Einiges habe ich auch schon - aber je mehr Tipps noch kommen, desto besser :-) Sieht ja aber eher nicht so aus #schmoll

Deinen Vorschlag habe ich auch schon runtergeladen :-)

LG Sabine

Beitrag von skosi 12.09.08 - 07:01 Uhr

Uih super. Bei der Party wär ich wohl auch gern ;-)

Hm, was ist denn momentan so aktuell!? Ah ich hab ne Idee!

Schau mal hier http://www.oljo.de/radiochart_d/radio100.shtml
Das sind die Radio Top 100, meist auch mit Videolink zu youtube. Da wirst doch sicher noch fündig.

Viel Spaß beim Feiern.

LG
Simone

Beitrag von schokobine 12.09.08 - 19:48 Uhr

Danke für die Liste! Da werd ich mich gleich mal ans runterladen machen :-) Habe gerade gesehen, dass du ja quasi "um die Ecke" wohnst - da könntest du tatsächlich mitfeiern ;-)

#danke nochmal
LG Sabine