Centerpark Het Meerdal -wer war da schon mal?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tinathomas 11.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo,

wir haben gerade für Dezember 08 knapp eine Woche Urlaub im Centerpark Het Meerdal gebucht. Wer war schon mal da und kann mir sagen, wie es ihm gefallen hat.
Unser Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und uns hat es von der Beschreibung her sehr gut gefallen. Gerade für so Lütte ist das doch was, oder?

Würd mich über eure Infos freuen.

DANKE

LG Tina

Beitrag von money2901 11.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo,

wir waren vor ca. 2 Jahren dort.

Der Park, die Spielplätze und der MarketDome sind wirklich sehr schön. Gerade für kleinere Kinder.

Das Schwimmbad finde ich im Vergleich zum Het Heijderbos nicht sooo schön.

Aber ich denke, wenn das euer erster Center Park ist, werdet ihr begeistert sein.



LG

Beitrag von sonnenstrahl1 11.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo
Wo hast du denn gebucht? Ich habe heute morgen gerade im Internet danach geschaut und komme auf der Seite nicht klar. Ich will nur mal Preise wissen aber es geht nicht.

Wieviel bezahlt ihr denn?

LG
Jelena

Beitrag von tinathomas 11.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo Jelena,

wenn du auf www.centerparks.de gehst, dann hast du ganz links die Möglichkeit, deine Daten mit Park und Zeit, in der du in den Park möchtest einzugeben. Dann erhälst du auch die Preise.

Wir fahren für 5 Tage (Montag bis Freitag) am 15.12 hin und bezahlen 198,00 Euro. Wenn du bis glaub ich 20.09 buchst, erhälst du 100,-- Euro Ermäßigung. Ansonsten bezahlst du halt 298,-- Euro. Zusatzleistungen haben wir rausgenommen. Bettwäsche und Handtüchen z.B. nehmen wir selber mit.

LG Tina

Beitrag von chokonane 13.09.08 - 12:41 Uhr

Hey Jelena!

Du kannst günstiger über

www.centerparcs.nl buchen!

Und guck mal unter

http://cp.summertimeparcs.de/forum/

da gibt es viele Infos über die verschiedenen Cp!!!

Viel Spass!!!

LG
Choki;-)

Beitrag von mamijo 11.09.08 - 17:55 Uhr

Wir waren schon mehrmals da und es hat uns immer gut gefallen. Gerade für kleinere Kinder ist es super!
Schwimmbad, Market Dome, mit neuem Indoor-Spielplatz, Kinderbauernhof... wird euch sicher gefallen!