Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace0808 11.09.08 - 11:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325447&user_id=768577

Ich habe irgendwo gelesen, mein Brüsten soll ab dritte Wochen empfindlich werden. Aber ich habe bis jetzt keine. #schmoll und auch kein Ziehen-Unterlieb. #schmoll

Obwohl Bienchen genug sitzen.. #kratz

Was meint Ihr dazu?

LG yasi

Beitrag von isl79 11.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo,

Bienchen sitzen perfekt!

Die meisten Frauen haben erst nach Ausbleiben der Regel Anzeichen. Manche spüren auch nach Ausbleiben nichts.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Der einen ist es schlecht, die eine hat empfindliche Brüste, die ein Durchfall, die andere Verstopfung usw.

Grüße

Isl

Beitrag von furbylinchen 11.09.08 - 12:18 Uhr

Es ist noch viel zu früh für Anzeichen. Mach dich nicht jetzt schon verrückt. Warte einfach mal bis zum NMT, davor kann man eh in alles interpretieren.

Bienchen sitzen gut und mit dem Ergebnis wirst du noch warten müssen.