Danke für die Antworten gestern: Herzschlag gefunden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilia5 11.09.08 - 11:52 Uhr

Hey Mädels!
Nochmal vielen Dank für Eure gestrigen Antworten bzgl. Abgelsound und wie sich der Herzschlag anhört! Vor allem die beiden Aufnahmen haben mir sehr geholfen :-D
Ich habe gestern Abend nach langem Suchen und Vergleichen endlich den Herzschlag meines Krümels gefunden. Es war der Wahnsinn #huepf. Jetzt weiß ich, wonach ich suche und werde ihn bestimmt immer finden.
Lieben Gruß von Emilia

Beitrag von tinalein83 11.09.08 - 12:12 Uhr

Und mach dich bitte nicht verrückt, wenn du den Herzschlag mal wirklich gar nicht findest. Die Lütten verstecken sich gern!

Ich persönlich finde diese Erfindung unsinnig. Man macht sich doch nur verrückt damit und die Schallwellen sind nicht sehr gut für Ungeborene.

Alles Liebe!
Christina 34.SSW

Beitrag von emilia5 11.09.08 - 12:25 Uhr

Mach ich nicht! Ich bin ja auch geteilter Meinung zu dem Ding, da ich es aber extrem günstig bekommen habe und glaube, es ganz locker sehen zu können, habe ich es mir gegönnt ;-). Öfter als 1x pro Woche werde ich es keinesfalls benutzen.
Dir noch eine schöne RestSS!

Beitrag von maschaw 11.09.08 - 12:26 Uhr

mein doc hat gesagt, das es nicht schädlich ist...man sollte nur nicht 20 min oder länger rumsuchen, weil sich sonst das fruchtwasser erhitzt.
l.g.mascha mit #baby inside 13+6