Zeigt her Eure Bäder....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von druschi 11.09.08 - 11:55 Uhr

Huhu...

wir sind gerade am Fliesen aussuchen für unser Bad und eigentlich weiß ich auch schon recht genau was ich will...Feinsteinzeug, in hellem grau an die Wände, Antratzit am Boden das sich an der Wand auch wieder etwas wiederholt. Trotzdem möchte ich noch ein bisschen mehr pfiff in das ganze reinbringen. Würde mich freuen wenn ich mal in Eure Bäder schauen darf oder ihr mir Eure Ideen verratet. Danke und Gruß Druschi

Beitrag von aggie69 11.09.08 - 13:23 Uhr

Kann hier leider keine Bilder hochladen.
Unser Bad hat am Boden dunkelbraune Fliesen 30x30 mit Gold - glänzend- kein Feinstein.
An den Wänden haben wir leicht hellgrau-marmorierte Fliesen 20x30 auch glänzend.
Eine Wand hat ein Reliefbild aus weißen Fliesen.

Feinstein mag ich nicht so. Habe es hier im Büro und es schmiert so beim Wischen.

Beitrag von stef998 11.09.08 - 14:18 Uhr

wir haben blau am Boden und beige an den Wänden mit ner Bordüre in verschiedenen Blautönen

dazu haben wir die Duschecke mit Mosaikfliessen gemacht, z.B. hier habe ich mir Anregungen geholt

http://www.mosaikwelten.com

lg stef.

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 19:21 Uhr

Ich habe schnell mal Bilder von unserem Bad eingestellt!
In meiner VK ist unten ein Link.

LG Michaela

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 19:30 Uhr

Dann muß ich doch glatt mal gucken,denn Frau muß ja wie das Bad vom nächstem Urlaub aussehen soll;-)


#schein

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 19:36 Uhr

Ne, ne Du - das ist UNSER Bad!!!!! Die Gäste haben ein Eigenes! Ich brauch mein Bad für mich alleine :-)

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 19:41 Uhr

Aber meinen Mann haben wollen,ne ist klar...du fiese Möpp du...püh#schmoll

Die Bilder sind alle sehr schön wirklich.

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 19:48 Uhr

Na, Du darfst Deinen Mann schon behalten. Meiner ist will besser ;-)

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 19:56 Uhr

Wat?

Ne meiner...Der weiß halt was gut ist;-):-p

Beitrag von pearl79 11.09.08 - 19:34 Uhr

Du hast nicht zufällig noch ein Zimmer frei,so zur Untermiete#schein

Sehr schöne Bilder

Beitrag von stemirie 11.09.08 - 19:37 Uhr

Wir haben viel Platz!! Wenn Dein Mann dann mal nicht mehr so gut im Bett ist, kannste kommen!!! :-)

Die Bilder hat mein Papa gemalt #freu

Beitrag von stern76 12.09.08 - 13:21 Uhr

Wollte mal sagen, wunderschönes Bad und auch wunderschöne Bilder. Dein Dad hat echt Talent.#pro

Beitrag von pipilotta20 12.09.08 - 10:48 Uhr

Moin

Haben auch letztens nochmal Fliesen aussuchen dürfen für unser Häuschen. Mit
dem ersten Fliesenfuzzi gabs Probleme . Der war laut Bauträger von unserer neuen Siedlung zu teuer.
Naja nu waren wir bei nem bekannten Badfachgeschäft und haben und für ein
Schwarz weißes Bad entschieden mit schwarzem Mamorierten Boden.
Unser Gäste W.C wird gleich sein wie das Bad. Müssen nur noch Dusche, Badewanne aussuchen gehn .

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe