Clomi verschieben????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nani169 11.09.08 - 11:59 Uhr

hallo Mädels

ich könnte einfach nur k...#heul
habe heute wieder meine mens bekommen:-[:-[:-[

wollte mal fragen ob ich das machen kann!!

heute ist der 1Zt mein Fa sagte ich soll immer wenn es geht am 12Zt zum Us kommen ist ja alles kein Problem aber laut Kalender ist der 12Zt ein Montag und dann ist nur die Vertretung im Haus mein Fa hat frei, da die Vertretung aber total#aerger#gaehn#aerger die schlaft Tablette ist und nichts auf die reihe bekommt wollte ich lieber am 13Zt zum Us gehen jetzt zu meiner frage kann ich Clomi statt 5-9 Zt auch 6-10 nehmen
habe letzten Monat ja auch verschoben (vom 4-8ZT) wegen dem Wochenende

meint ihr es ist ok ???????????????

gruß nani#blume

Beitrag von kleinemaus166 11.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo Nani!

Mir wurde gesagt, dass man mit Clomi frühestens am 3. und spätestens am 5. Zyklustag anfangen soll.

Frag halt nochmal in der Praxis nach. Mußt ja nicht sagen, dass Du nicht zur Vertretung willst, sag doch einfach, Du kannst am Montag nicht kommen, da Du da andere Termine hast.

Lieben Gruß
kleinemaus

Beitrag von nani169 11.09.08 - 13:14 Uhr

hallo kleinemaus

also das mit dem zw. 3-5 Zt die erste Tablette nehmen
hatte ich auch mal gehört war mir aber nicht so sicher.

aber danke werde mal beim Fa anrufen und nachfragen

schönen gruß nani

Beitrag von hibbelina 11.09.08 - 12:20 Uhr

Dann geh doch am 13. ZT! Vielleicht kriegst Du ja auch einen frühen Termin morgens.

Ich hatte auch schon mehrmals den US am 13., 14. oder 15. ZT, weil das WE dazwischen lag.

LG
Dani

Beitrag von nani169 11.09.08 - 13:15 Uhr

danke #blume


werde mal beim Fa anrufen und einfach nachfragen

schönen gruß Nani