Möchte mich von hier verabschieden und wechsel ins Kiwu forum.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von andreab1406 11.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo

zuerst möchte ich mich bei allen hier aus dem Forum für die Hilfe bedanken. Ihr ward eine große Hilfe für mich und habt mich total super aufgefangen. Nun ist es für mich aber an der Zeit, wieder ins Kiwu forum zu wechseln. Nachdem bei mir nur noch die Gebärmutterspiegelung ansteht und die anderen Ergebnisse nichts ergaben, warum ich 3 FG hatte, kann ich nun wieder ans SS werden denken. Ich hoffe wir sehen uns bald im kiwu oder auch im SS Forum wieder und drücke alle meine Daumen das es dann auch klappt.

LG

Andrea

Beitrag von queeny7929 11.09.08 - 12:56 Uhr

alles gute und viel #klee #klee #klee

Beitrag von roxy. 11.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo Andrea,

ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappen wird. Es tut mir sehr leid, dass du schon 3 FG hinter dir hast :-(

Gut, dass du dich fürs Kinderwunschforum entschieden hast. Ich allerdings schaue immer wieder hier und in den Kinderwunschforum.

Liebe Grüße

Roxana

Beitrag von andreab1406 11.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo

Danke !! Auch ich werde immer mal wieder hier rein schauen.

LG

Andrea

Beitrag von luca-leonie 11.09.08 - 17:26 Uhr

Hallo Andrea,

wünsche dir viel Glück beim #schwanger werden!

Ich hatte heute meine letzte Untersuchung nach der AS, und es ist alles OK. Die FÄ hat mir grünes Licht gegeben und wir können in 8 Wochen wieder "üben"#sex!
Auch ich werde mich deshalb auch bald wieder im KiWu-Forum aufhalten. Aber diesmal lasse ich mich von dem ganzen Tempi-messen... etc. nicht verrückt machen ;-)

LG
Kathrin

Beitrag von andreab1406 11.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo

also sehen wir uns ja bald dort. :-)
Das mit dem Tempi messen mache ich zwar aber nicht so verbissen und lass mich da auch nicht verrückt machen. Temp messen mach ich ja auch jetzt schon, aber estmal um zu schauen, wie mein Zyklus sich verhält. Bisher ist der wieder normal seit meiner FG im Juli.

Also bis bald

LG

Andrea