Follikelfrage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 11.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo meine lieben ;-)
wollte euch fragen wann das eilein den springt?
gestern im ulltraschall wars 16,5 sie sagte es springt am sonntag, könnte es aber auch schon früher springen?
ab wann springt es denn ?
#danke

Beitrag von gottliebschniepp 11.09.08 - 12:09 Uhr

hallo,

wie ich weiß um die ca. 20 mm.Aber wie schnell es wächst kann ich nicht sagen.

LG

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo!

Man sagt immer ab 20 mm springt es und täglich wächst es 2mm. Kann also durchaus sein, dass es am Samstag springt!

Also ab heute schön oft herzeln! Hast du ein Zyklusblatt?


LG
Hasi

Beitrag von 13m 11.09.08 - 12:12 Uhr

#danke
na dann muss ich nur noch auf mein männle warten#schein
ja kanns aber net reinstellen mit dem link#kratz
müsste ein neues tread eröffnen,
lieber net sonst steinigen mich die mädels;-)

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 12:16 Uhr

Is ja nicht so schlimm, wollte bloß mal schauen, ob und wann du Clomi nimmst und welcher ZT heute bei dir ist.
Das kannste mir ja auch sicher so schreiben!


LG
Hasi

Beitrag von 13m 11.09.08 - 12:20 Uhr

ich nehme KEIN clomi,
ich bekomme nur etwas für die 2. zyklushälfte
denn mein ei kann sich nie einnisten.
laut blatt hat sie es festgestellt
heute ist zt 12 bei mir;-)

Beitrag von hasi59 11.09.08 - 12:22 Uhr

Na dann viel Glück und Spaß beim #sex !!!


LG
Hasi

Beitrag von 13m 11.09.08 - 12:33 Uhr

^DANKE#freu

Beitrag von maufie 11.09.08 - 13:56 Uhr

Du brauchst doch nciht extra einen neuen Thread aufmachen, um dein ZB einzustellen. Geh einfach mal zu deiner ZB-ÜBersicht. Neben den Buttons für ZB Bearbeiten, ZB anschauen usw. gibts auch "Link" und da klickst du drauf. Dann geht ein neues Fenster auf wo der Link zu deinem ZB drin steht. Diesen Link markieren und kopieren (Tastenkombination Strg+C oder rechte Maustaste drücken und dann "Kopieren") Dann gehst du wieder zurück ins Forum und antwortest einfach auf deinen Beitrag. Hier kannst du dann den Link einfach einfügen (Tastenkombination Strg+V).
Vielleicht hilft dir das fürs nächste Mail weiter :-)

LG
Karina

Beitrag von furbylinchen 11.09.08 - 12:14 Uhr

Ab 20 mm springt es und ein Follikel wächst 1-2 mm am Tag.

Beitrag von 13m 11.09.08 - 12:15 Uhr

vielen dank #freu